Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 21:15
Nachdem ich jetzt endlihc die Sache mit den Kakao-Karten verstanden habe, war ich ganz wild drauf das auhc mal auszuprobieren.
Hier könnt ihr unter anderem sehen, was dabei rausgekommen ist.

#1 : Moony luvz the Wonka [for Asuka_Wolfsherz]

#2 : Schöne Aussicht - Padfoot und Schniefi

#3 : Sweethearts [for Asuka_Wolfsherz]

Sind net besonders qualitativ aber ich mag se trotzdem. Die beiden außen sind für Anki. weil die mich drauf gebracht hat.
Ich hoff se gefallen dir *schmatz*

Bei der Mit Remus und Tonks hab ich festgestellt, dass meine Fähigkeit Küssende zu malen sehr eingerostet ist XD

Die Karte in der Mitte mag ich irgednwie besonders. ICh weiß auch net warum.
Es soll übrigens darstellen, wie Siri Sev aus dem Astronomieturm hängen lässt (an soner Art ANgel) Nur falls man es nciht erkennt XD

Ja und die erste hab cih einfach gemalt weil Anki mir ständig prädigt wie sehr Remus Schoki liebt. Und die beste Schoki is eben die von Wonka! *mit einer Tafel Wonkas Wunder Weichcreme Füllung rumrenn*
Ich finde das Geweih von JAmes erinnert an zwei Hundeknochen XD

(Und falls ihr euch wundert, warum cih die zusammen hoclade und cniht einzeln:
Ich finde es irgeniwe albern diese kleinen Kärtchen einzeln hochzuladen weil sie dann so groß und billig wirken XD)
Themen:
Harry Potter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape, Remus Lupin / Moony, Nymphadora Tonks (Lupin), James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära

Widmung:
für meine Mamü!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2007-07-24T08:48:35+00:00 24.07.2007 10:48
xDDD die harry potter karten sind witzig xP
wirklich toll geworden!
Von:  Shujaku
2007-07-20T10:42:38+00:00 20.07.2007 12:42
Hey du!
Deine Kakao-karten oder wie war das? Sind echt voll knuffig >///<
Die mag ich echt voll. Ich will auch solche haben °.°
ich mag alle drei gerne, obwohl die Siri-Sev Idee am geilsten ist.
*lol* Kann ich mir richtig gut vorstellen.
Von: abgemeldet
2007-07-19T20:52:52+00:00 19.07.2007 22:52
AAAAH! Remü und Tonksi sind sooo knuffig!=^_^=
Von:  Magoro
2007-07-19T20:14:18+00:00 19.07.2007 22:14
Und noch eins
*kuller*
Ich find ja das mit Sirius und Snape voll gayl xD