Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Like_or_Love   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 11:42
Also gemalt habe ich mit Bunties. Ursprünglich war das mal ne Kitty für ne Zahnputzt-werbung (Mussten wir in der Schule machen). Ich habe sie jetzt neu gemalt und nen neuen Hintergrund hinzugefügt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

zeit:
kp (im urlaub ab und an dran rumgekritzelt)

design:
my own

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T14:55:23+00:00 31.10.2008 15:55
Eine wirklich süße Katze, aber irgendwie fehlt in dem Bild noch was
Ich kann aber nicht sagen, was es ist
LG sybergirl (auswertung von dem WB: KaKAO-Karten, die plazierung ist hier aber noch nicht bei, die kommt nachdem jeder ein Kommi bekommen hat)
Von:  sweet-kirara
2008-06-12T21:18:20+00:00 12.06.2008 23:18
Vielen Dank das du an meinem WB "Eine Katze für mich" teilnimmst. Ich versprach einen Kommentar zu jedem Bild und hier ist er. Er ist unabhängig von einer Platzierung und soll einfach meine Meinung über das Bild ausdrücken.

Klein aber fein. So könte man die KAKAO-Karten wohl alle beschreiben. Aber thematisch passend sind wenige. Daher freue ich mich, diese Karte in meinem WB zu haben. Stilistisch einfach gehalten, obwohl viele Details (Schattierungen z.B.) vorhanden sind. Und knufig ist der kleine Kerl auch noch. Sehr gut!

Nicole
Von: abgemeldet
2007-07-26T11:42:49+00:00 26.07.2007 13:42
Ah kam mir gleich so bekannt vor
*empty* loool~ ne wat süß ^^
das Fell und das... Küchentuch? sind hübsch gecolort :)
<3