Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Shivers   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 04:06
njoh... hier kommt nun meine zweite Kakao-Karte... die Colo gefällt mir immerhin schon etwas besser, als die bei Near... hab mal meine Albrecht Dürer Stifte gequält und naja... Immerhin besser als die Near-Colo u.u

Irgendwie weiß ich nicht sooo viel dazu zu sagen... eigentlich hätte Mello eine Tafel Schoki in der Hand halten sollen... bzw. wie gegen eine Scheibe gepresst halten, aber nach dem verzweifelten Versuch, es in einen Stinkefinger umzuwandeln hab ich den Arm dann ganz wegradiert u.u
Njoh... so isses unspektakulärer, aber sieht immerhin weniger scheiße aus. >X'D
Auch wenn die Schulter jetzt deshalb zu kurz geraten ist >_< *Krise krieg*

Ich bin für Meinungshinterlassungen offen ^__^

Edit: Das ist mein 13.tes FA *_____* *das doch eine ihrer Glückszahlen ist*
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
in etwa eine knappe Stunde

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minami_Takahashi
2007-07-22T17:41:15+00:00 22.07.2007 19:41
So, jetzt wird hier mal kommentiert.^-^

Zuerst mal hat man das unangehme Gefühl von dem Blick Mellos durchbohrt zu werden. Das Kreuz in Flammen bestärkt einen darin sich doch lieber nicht mit dem Bürschen anzulegen.^^'

Zur Haut und Haar Colo muss ich sagen, kann es mehr Kontrast vertragen, um die Tiefe zu intensivieren.

Was mich noch so irritiert ist die Augenfarbe.
Kein Kritikpunkt, da künstleriche Freiheit jedem offen steht.^^ Nur musste ich nochmal im Artbook blättern. Im Original sind sie schwarz. Wie wohl bei allen Wammys.XD


Minami^^~
Von: abgemeldet
2007-07-22T17:30:58+00:00 22.07.2007 19:30
Na toll, da wurde ja schon einiges gesagt XD
Mellos Blick gefällt mir gut, und der HG hat's mir irgendwie angetan. Ich persönlich hätte vielleicht die Haut etwas stärker schattiert und die Nase ein wenig weiter nach unten gezeichnet, schließlich senkt er den Kopf, oder? ^^"
Toll find ich auch, dass man die Narbe noch ein bißchen sieht ^^ Und die Farben harmonieren gut miteinander.
Von: abgemeldet
2007-07-22T17:05:18+00:00 22.07.2007 19:05
"Ahh, ein Mello, ich mag den!" XDD

Angeschaut hab ichs mir ja schon vor ner Weile, aber da ich ein netter Mensch bin, der zwar nicht fähig ist FAs zu kritisieren, lasse ich auch ein Kommentar da '_'

Ich mag Mellos Blick, der ist aww und evil und man würde wohl wegrennen, wenn der einem Nachts begegnen würde, ich denk mal, dass die Augenbraue so kurz ist, ist Absicht oder?

Und im Hintergrund verbrennt gerade ein Kreuz, jedenfalls sieht das so auf, generell ist das Rot, bzw die Feuerfarben toll und unterstreichen Mellos Eviligkeit.

So, ich bin zu mehr nicht fähig, aber sollte ich dir mal ein FF Kommentar schreiben, wird das um einiges länger ;_;/)
Von:  kiriOkami
2007-07-21T17:24:07+00:00 21.07.2007 19:24
huhu shiiii!!! ^____^
keine sorge ich werde daraus auch nie so ganz schlau.
manchmal liegt das auch darann das Bilder nicht so gesehen werden.
Aber es gibt halt auch Bilder die die Leute nicht so ansprechen obwohl sie gut sind.

Diese Karte find ich sehr interessant gemacht ^^.
dier effekt im HG gefällt mir.
Sieht fast so aus wie mit wax :D.
Der Kerl sieht psycho aus o__o....
Du magst diese Halbes Gesicht pose oder ;).
Freu mich auf weitere ^__^
*flausch*
Von:  Anshie
2007-07-19T16:24:24+00:00 19.07.2007 18:24
Joah, wie schon gesagt, ich finde den Hintergrund, das Rot, sehr passend zu Mello. Und wie du es allgemein gemacht hast, das drückt so richtig schön die Rage aus, weshalb "Rage" auch das erst war, was mir als Bildtitel-Vorschlag eingefallen is. XD
Ich hab Angst vor Mellos Blick. >< Du kannst wirklich gut, böse Blicke malen. *schauder*
Die Haare hätt ich untendran auch etwas länger gezeichnet. Nach oben hin, so der Hinterkopf wirkt etwas hoch. Das blöde is, dass das Bild da zu ende is, drum sieht man nich genau, ob es jetzt Absicht is, weil der Kopf etwas nach unten geneigt is - aber ich geh mal davon aus. ^^
Und ja, die Colo is kräftiger als bei Near. Das mag ich auch. ^^ Zu Near passen aber ja auch nich so kräftige Farben.
Von:  Xanxus
2007-07-19T14:09:36+00:00 19.07.2007 16:09
*quietsch*
Du hast ja auch noch Mello gemalt...!
x3
Mir gefällt das Bild.
Der Hintergrund ist irgendwie schön geworden, besonders mit diesem angedeuteten Kreuz.
Ich finde, die Farbe passt auch irgendwie von der Stimmung her zu dem Bild...

Die Outlines sind dir auch gut gelungen, ich mag seinen Blick! x3
Die Schulter ist wirklich zu kurz im Gegensatz zum Kopf und der Hals ein bisschen zu kurz.
Bemerkt man aber nicht sofort, wenn mans nicht länger anschaut. xD
Hm, ich find seine Haare ein bisschen kurz...
*immer länger zeichnet*
Aber das kann man ja auslegen, wie man will.
Wenn man bedenkt, dass es kurz nach der Explosion ist wo er die Narbe gerade frisch hat...
^-^

Die Colo ist voll schön geworden... Allerdings hat dein Scanner wieder rumgemurkst, oder? xD"
Wie oben schon gesagt, mag ich die Harmonie der Farben zueinander und die Stimmung durch die Farben.
Für Mellos Haare würd ich empfehlen, vielleicht noch ein bisschen Orange oder ein dunkleres Gelb oder Hellbraun als Schatten einzuarbeiten.^^

Naw~ Ich finds schön. *Favo*
Malst du auch noch Matt? *__*
Nya, weiter so! ^___^

~Drachi