Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2002 07:20
Ob also eigentlich wollte es eine meerjungfrau in einer offenen muschel sein... da das bild aber ohne vorskizze gemacht ist wurde irgendwie ein blatt aus der muschel und dann hab ich einfach die ranken in den hintergrund gesetzt... *mag solche ranken*
so ich hoffe diese schrecklichen haare und diese komischen hände schrecken euch nicht ab...

hm ich geh erst mal hände waschen, die sind ganz lila *tropf*
also bai²
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProtoType
2002-08-18T18:01:59+00:00 18.08.2002 20:01
Ich finde es auch sehr süß! ^_^
Und sehr sauber gezeichnet!
Von: abgemeldet
2002-08-06T23:28:33+00:00 07.08.2002 01:28
ich finds total süß *empfehlt hab*

Und mach dir keinen Kopf, das dir niemand schreibt... Das is einfach ungerecht... ;___;