Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2006 13:10
Sooo, endlich mal wieder ein Bild was ich nicht abgezeichnet hab
(sonst zeichnet ich immer aus Tanemura-senseis Mangas ab *drop*)
Na ja...es sind viele Fehler drin, ich weiß^^"
Aber das war mein erster wirklich
Versuch mal im Arina Tanemura-stil zu zeichnen ohne abzuzeichnen. Ich bin eigentlich recht zufrieden, aber die Hände...*würg*
Na ja, ich hoffe wie immmer auf Kommis (Kritik erwünscht)!
Vielleicht gefällt es einigen von euch,
KagomeKikyo
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Zeit:
Drei Stunden...auch wenns net so aussieht...>.<

Was mit gefällt:
Öhm...die Haare. Bei denen hab ich mir auch mühe gegeben^^

Was mir nich gefällt:
Das iss leicht. Die Hände!!!!!! Ich kann sowieso keine Hände zeichnen...*drop*

Wieso hat die Nixe so'n komisches Tuch-ding-viech an ihrer Flosse?:
Hm...ich wollte nich, dass die Flosse so leer aussieht...und dann hab ich einfach irgendetwas komisches darum gemalt! *muhaha*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-05T10:44:06+00:00 05.08.2006 12:44
was ham den alle??? das is doch ein perfektes bild !! *1geb* Ich kann häünde überhaupt net zeichnen!!!!!! Also ich find die schöön,und vorallem das gesicht!!!*knuff*
Von: abgemeldet
2006-03-28T16:15:14+00:00 28.03.2006 18:15
GEIL!! Ich find die super Süß^^! Du kannst sooo deil zeichenen... und wag es nicht mir zu wiedersprechen! HDL bine
Von: abgemeldet
2006-02-14T18:28:35+00:00 14.02.2006 19:28
Ich finds schön^^
die hände, nun ja, dafür gibs rücken^^
ich würde sie nen bisschen sagen wir ma weiblicher malen, mehr rundungen, na ja ich halt ja den mund (siehe izumi auch zu viel^^)
man sieht das du schmierst, wenn das frau winzen sieht also wirklich kk
Von:  Chiruki
2006-02-12T12:16:37+00:00 12.02.2006 13:16
das sieht doch echt gut aus ^^
de rkopf ist etwas zu groß und naja die hände *räusper* aber das kann ich au net so dolle ^^
ich find die haare und das gesicht sehr schön :)