Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerchen1   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2006 19:35
Wollte irgendwie so was graziöses machen.Was elegantes. Find das is mir gelungen. Sieht so fließend alles aus. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beware_Of_Monster
2008-05-18T20:31:25+00:00 18.05.2008 22:31
anatomisch gesehen sind noch ein paar fehler vorhanden aber mit dieser kunstfertigkeit mit der du mit dem bleistift arbeitest verzeiht man einfach alles :P
die haare und der bauch sehen sehr schoen aus aber arme und haende sind...naja...nicht ganz richtig ^^°
aber der gesamteindruck verdient mehr als eine 1 *_________*
Von: abgemeldet
2006-02-01T19:20:25+00:00 01.02.2006 20:20
woooooow
Von:  Nekro-chan
2006-01-20T08:09:45+00:00 20.01.2006 09:09
holla! wow!
das sieht supi aus, auch wenn mein pc gerade mal wieder einen leichten blauen bildschirm hat.*grummel:scheiß teil*
ich mag die haare und die ganzen details sowie,dass du schön mit hell-dunkel gearbeitet hast.^^
muss junko aber leider auch etwas recht geben, dass die arme und finger etwas komisch aussehen....aber ich denke das liegt auch daran, dass du das bild so aufm kopf verdreht gezeichnet hast, was schwer ist. also ist diese kleine kritik wieder aufgehoben.*smile*
Von: abgemeldet
2006-01-19T06:39:52+00:00 19.01.2006 07:39
wow, net schlecht...nur der obere arm gefällt mir net so ganz xD Der sieht so durchgebogen aus ^^" die finger sind zwar schon ganz gut, doch ich glaub die könnten ein kleines bisschen länger sein ^^
Von:  Balduin
2006-01-18T19:46:49+00:00 18.01.2006 20:46
Da kann man Dir nur gratulieren, dass es Dir gelungen ist, das umzusetzen, was Du wolltest. ^^ Ist in der Tat schön graziös und elegant. Toller Detailreichtum, die Haltung im Wasser (fast kopfüber)und Perspektive (von der Seite) sind kombiniert sicher nicht einfach gewesen, aber ergeben dadurch auch eine besonders gelungene Wirkung. Sehr gut!
Von: abgemeldet
2006-01-18T19:42:32+00:00 18.01.2006 20:42
hrm, uii, da kullern mir ja gallt mei äuglein raus, *hihi*
sehr schöne bildchen hassu da, die vielen details faszinieren mich irgendwie, wow, da hassu bestimmt lang dafür gebraucht, oder *hoho*
saugeiles bildchen, gefällt mir voll, ooobwohl die kleine ne beeindruckende oberweite hat *hihi*
mach weiter so!!
mfg die vampir-katz