Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 17:06
Vielen vielen VIELEN DANK fürs AL!! Das ist, glaub ich, mein erstes mal >3< <3


Bei der Akairavess-Rasse auf Facebook gab es anlässlich zum diesjährigen Mermay eine kleine vierteilige Questreihe.
Da ich mit den Beiträgen recht zufrieden war und immer noch bin, dachte ich, ich könnte die Bilder auch hier hochladen. Einfach nur, um meine Animexx Gallery etwas zu füllen XD
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2021-06-19T11:48:33+00:00 19.06.2021 13:48
Du bist mehr als verdient mit dem Bild AL geworden :3
Ich gönn es dir so sehr und freue mich total *___*
Ich glaube, ich habe sogar auf den "Aiko´s Lieblingsbilder-Button" hier gedrückt, ich weiß es nicht mehr XD. Wahrscheinlich hab ich bei all deinen Mermay Bildern den Button gedrückt, in der Hoffnung das 1 Bild AL wird XDXDXD
Und hat ja ganz wunderbar funktioniert ;)

Ich liebe, liebe, liebe das Design seiner Flosse so sehr *____* Die einzelnen Schuppen die du eingezeichnet hast vor allem auch in der Farbkombi mit dem türkis und violett, das sieht einfach so schön aus. Auch haben die Schuppen eine so geniale Form bekommen, sie erinnern mich ein wenig an so ganz kleine und feine Kristalle ;) Und das macht das ganze halt auch so magisch/mystisch/geheimnisvoll ;)
Und natürlich bin ich ganz vernarrt in diese gesamte Idee, also das er von seinem zukünftigen Freund (dem kleinen Spannerlein << wie ich ihn immer noch nenne XDXD) diese mega geniale und farbenfrohe Blumenkrone im Schlaf aufgesetzt bekommt. Und wenn ich schon dabei bin: Ich finde die Blumenkrone mega cool und hübsch geworden, auch weil du für die Blüten eher warme Farben gewählt hast, das gibt allem noch diesen schönen Kontrast, da er selber ja eher kühle Farben hat ;)
Die fällt einem auch sofort ins Auge und sieht halt bombastisch schön aus :3
Der HG ist sowieso tipi topi, diese kleine Bucht/Oase, die so schön versteckt ist zwischen den großen Sanddünen, dazu natürlich die Palmen und das total genial colorierte Wasser (auch das, welches an seiner Flosse heruntertropft), das ist einfach Sommerfeeling pur ;)
Und bei den heißen Temperaturen die gerade herrschen, will man sich am liebsten mit bei ihm abkühlen XDXDXD

Ich bin einfach immer noch mega begeistert :3
Schön das du das hier auch hochgeladen hast *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Geki
19.06.2021 14:43
Aawwwwwww vielen vielen Dank!! Also für den Kommentar und natürlich auch für das Drücken des AL-Bottons XD <3

Wie ich dir schon bei deinem Kommentar auf Facebook geschrieben hatte, war die ganze Idee ja eine spontane Eingebung, die ich einfach umsetzen MUSSTE. Und ich liebe das Endergebnis nach wie vor, deshalb freut es mich immer noch, dass es dir gefällt x3 <3
Antwort von: Sophitia
19.06.2021 17:32
Liebend liebend gerne doch ;)
Deine Bilder sind so toll und verdienen viel mehr Aufmerksamkeit, ich liebe es ja auch so sehr wie genial du colorierst und wie schön das immer bei dir "leuchtet" und "strahlt" *___*

Und hey, spontane Eingebungen sind mit am besten und müssen einfach umgesetzt werden, vor allem wenn dann so tolle Bilder bei rauskommen lohnt es sich noch mehr *___*
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:34:01+00:00 11.06.2021 19:34
Was für einen hübschen Blumenkranz der Charakter hier trägt.
Und auch die eindrucksvolle Flosse ist richtig schön! Das daran herunterlaufende Wasser ist toll dargestellt.
Und das kleine Kerlchen im Hintergrund ist super niedlich. xD
Antwort von:  Geki
11.06.2021 21:35
Und auch hier vielen Dank! Das Bild hier ist mein persönlicher Favorit von den Mermay Bilder <3
Das Kerlchen im Hintergrund ist der Charakter einer Freundin auf Facebook. Er ist derjenige, der dem kleinen Meermann heimlich die Blumenkrone geschenkt hat, und die beiden werden in Zukunft evtl. Boyfriends x3 <3
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2021 17:24
Das kann ich gut verstehen, bei mir kommt es persönlich an zweiter Stelle. :D
Oh, wie süß! ^__^