Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 12:45
Hallo Zusammen,

und weiter gehts. Die Karte lag lange unfertig da und dann hab ich sie doch noch fertig gemacht.
Ich bin jedoch mit der Farbgebung nicht ganz so zufrieden. Hatte es mir etwas anders vorgesst.

XOXO, Zoria
Verwendete Referenz:
Fische + Pose

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
6,4 x 8,9 cm

Dauer:
ca. 6-7 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2021-06-05T16:58:57+00:00 05.06.2021 18:58
Ist doch ganz gut geworden
Was mich persönlich ein bisschen irritiert ist die absolut geknickte Lendenpartie!

Optisch nicht so schön und deshalb ein kleiner Abzug in der B-Note
Von:  Nudelchen
2021-06-02T18:37:39+00:00 02.06.2021 20:37
Was für eine hübsche Karte!
Schade, dass du mit der Farbgebung nicht ganz zufrieden bist. Ich finde sie gerade schön, weil die Karte so schön bunt und dadurch so fröhlich und lebendig wirkt. ^^
Außerdem sehen die vielen Meereslebewesen echt cool aus und die Meerjungfrau hat ein echt hübsches Design! ^^
Von:  sbz_art
2021-06-02T14:31:02+00:00 02.06.2021 16:31
Tolle Arbeit bei den ganzen Texturen an den Fischen und der Meerjungfrau. :)