Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Jokel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 06:40
Ich wollte mal ein Thema: Kleidung machen. Und kam mir die Idee Das ein Meerjungfrau vorbei Sie raus schwimmt sich eine Meerjungfrau-Flosse anzieht. Und Dir Haus ist im Meeres Grund. Deshalb ist dir Zimmer
Unter Wasser steht und die Fische, die da um schwimmen.

Für welche Flosse würdet euch entscheiden? Die Linke oder Die Rechte Flosse.

Ich hoffe es gefällt euch.

Mit freundlichen Grüßen Der_Jokel.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2019-03-18T21:17:31+00:00 18.03.2019 22:17
Nette Idee, ich bin nie auf die Idee gekommen das Meerjungfrauen ihre Flossen wechseln könnten. Allerdings muss ich sagen, weiß ja nicht ob es gewollt ist, dass ihre Beine etwas zu muskulös sind. Die Farben sind sind aber sehr passend, Im Ozean ist ja alles ziemlich bunt. Aber sonst ganz gut. LG Saki-
Antwort von:  Der_Jokel
19.03.2019 14:18
Danke Saki ;)
Von:  Songo
2019-01-13T14:02:38+00:00 13.01.2019 15:02
Ich mag die Details.^^
Antwort von:  Der_Jokel
15.01.2019 06:18
Danke Schön Songo :)
Von:  Nudelchen
2019-01-06T18:57:17+00:00 06.01.2019 19:57
Das ist eine lustige Idee. So kann sie jeden Tag eine andere Folsse tragen.
Welche ich wählen würde? Hm...kommt drauf an, wo sie hin will. Ich persönlich finde die linke Flosse besonders schön, aber die ist natürlich auch etwas extravaganter. Vielleicht für feierliche Anlässe, während die rechte Flosse eher für etwas alltäglicher Anlässe ist?

Das Bild ist sehr schön gemacht, die Perspektive des Zimmers ist dir gut gelungen.
Antwort von:  Der_Jokel
07.01.2019 06:02
Danke Nudelchen;)