Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 04:13
Mein zweiter STA - Beitrag für die Meerjungfrauen/Meerjungmänner STA im M+C Zirkel!
Habe mich da ziemlich aus meiner Comfortzone bewegt und bin jetzt sehr zufrieden :D

Das Gegenstück zu meiner Karte Sonnenlicht. Im Gegensatz zu Arroyo, sehnt sich Dylia nach dem Mond. :)
Hoffe sie gefällt euch!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-30T07:24:53+00:00 30.09.2018 09:24
So eine schöne Karte! Auch hier hast du das Thema Sehnsucht wieder gut zu Papier gebracht. Den Mond bekommen Meermenschen ja genauso selten zu sehen, wie die Sonne, sodass sie sich aktiv an die Wasseroberfläche begeben müssen. Hier wirkt es so als würde sie sich ein wenig in der Grotte verstecken, auch wenn die Wahrscheinlichkeit um die Uhrzeit auf Menschen zu treffen eher gering ist. Wobei es natürlich auch cool wäre, wenn die Höhle tatsächlich ihre Heimat wäre :)
Die Pose ist klasse gewählt. Da kommt die Eleganz eines Meerjungfrauenkörpers sehr gut zur Geltung. Gleichzeitig wirkt sie aber auch sehnsüchtig und verträumt, dadurch dass sie sich mit den Armen so auf den Felsen abstützt.
Und ihre langen Haare sind so toll *-* Ich stehe einfach auf lange, sich wellende Haare und finde, dass so eine Frisur immer gut zu Nixen passt.
Auch die Farbpalette sagt mir sehr zu. Das dunkle Blau, das Gelb der Haare und der magentafarbene Fischschwanz bilden tolle Kontraste zueinander, während das Braun der Felsen wiederum sehr schön mit den Farben harmoniert.
Außerdem finde ich deine Outlines irgendwie total schön, die haben irgendwie so eine undefinierte Farbmischung aus Braun und Blau und sehen teilweise auch lila aus.
Die kleinen Details wie etwa die Muscheln in der unteren, linken Ecke oder das Muscheltattoo auf dem Arm runden das Motiv dann perfekt ab.
Die Karte gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten und ich hätte sie gerne in meiner Sammlung, nicht auch zuletzt weil ich Nachtszenen sehr liebe :)
Von:  Charoi
2018-09-30T07:22:00+00:00 30.09.2018 09:22
whaaa Makko alle deine Beiträge sind wundervoll!!! *_____*
Die Sehnsucht kommt so mega gut rüber, und die Farbkombi trifft bei mir voll ins Schwarze...oder ins Indigo x///D
Die ganzen Details und deine Colo sind einfach so makko-mäßig genial, erkennt man schon im Thumbnail-Größe sofort xD
Hab leider keine Zeit mehr ausführlich zu kommentieren, aber wirklich ein kleines Meisterwerk (jede deiner Karten!) >o</
Von:  Iks
2018-09-29T21:53:53+00:00 29.09.2018 23:53
Eine wunderschöne Karte! Die Pose der Meerjungfrau, ihr sehnsüchtiger Blick und die gesamte Komposition der Karte sind einfach hinreisend <3 Die Haare der Meerjungfrau fallen so elegant.
Auch hier gefällt mir deine Coloration unheimlich gut. Die Farbwahl ist so atmosphärisch! Auch hier gefällt es mir, wie detailliert du arbeitest. Nicht nur von den ganzen Details wie den Muscheln im Vordergrund, sondern auch deine Verwendung von weißer Tusche, beispielsweise an der Schwanzflosse oder dem Wasser.
Von:  Jondy
2018-09-29T18:51:38+00:00 29.09.2018 20:51
Diese Karte finde ich, gefällt mir von deinen drei Karten mit am besten.
Ich glaube ich mag hier diese stimmige und ausgewogene Bildkomposition ganz gerne und die Szene hat auch sowas faszinierendes und magisches an sich, wie sie gerade aus ihrer Höhle hinaus, auf das offene Meer schaut und vielleicht sogar schon sehnsüchtig auf jemanden wartet??
Die Pose ist auf jeden Fall sehr schön, auch wenn hier und da wieder ein paar kleine anatomische Fehler drin sind, wie die Schulter, die rechts etwas weit raus schaut oder auch der Unterarm, der etwas weit oben gezeichnet ist, aber das sind alles kleine Dinge...insgesamt mag ich die Karte trotzdem ganz gerne und finde vor allem auch die Farbwahl sehr angenehm. Das violett mit den blond ihrer Haare und dem tiefen intensiven blau des Meeres passen einfach super zusammen, sodass die Karte richtig schön stimmungsvoll rüber kommt.
Ein super Beitrag!
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:26:42+00:00 29.09.2018 02:26
Die ganze Szene ist einfach wunderschön. Nachtmotive mag ich immer sehr gerne und wenn dann noch gedankenverlorene Meerjungfrauen drauf sind, ist es um mich geschehen *_* Die starken Kontraste gefallen mir sehr gut und der Hintergrund hat eine wunderbare Tiefenwirkung mit dem glitzernden Meer und dem leuchtenden Mond. Der Vordergrund ist mit den Muscheln in der Höhle sehr detailliert und ich finde es süß, dass sich eine dieser Muscheln auf ihrem Arm wiederfindet und so schön zu ihrem Schwanz passt. Ihre Flosse ist auch wundervoll koloriert, ich mag das Muster sehr gerne. Ihr Gesicht und ihre Haare sind auch wunderschön geworden und ich mag ihre ganze Pose, da man trotz Rückenansicht, noch genau ihren Ausdruck erkennen kann. Mein Liebling unter deinen Beiträgen.
Von:  MissB-fly
2018-09-28T17:51:03+00:00 28.09.2018 19:51
Auch so eine traumhaftschöne Karte!
Besonders angetan bin ich von der Struktur
der Felsen und der Wasseroberfläche!
Aber auch die Nixe an sich ist eine wirklich Schönheit!
Die Haare haben einen schönen Schimmer.
Ich mag im ganzen einfach die koloration.
*_*
Gehört auf jedenfall auf meine STA Favo liste. <3
Von:  -Cybele-
2018-09-27T19:27:31+00:00 27.09.2018 21:27
Für mich die schönste deiner Beiträge!<3 und auch ein favo!
Ich liebe ja Nachtszenen und Mond sowieso!
Die nächtliche farbstimmung hast du gut hinbekommen und mag ihren verträumten Blick in die ferne
Ihre pose gefällt mir auch sehr
Das wasser glitzert so schön im Mondlicht
Und ich finde ihre schuppige flosse ist dir sehr gut gelungen!
Die blonden langen haare sind so toll <3
Auch hast du sehr schön umgesetzt wie die haare im wasser trotzdem noch etwas sichtbar sind! Und dass man die flossenspitze an der Seite noch sieht find ich super! Die ist nämlich besonders schön coloriert wie ich finde :3
Von:  Taddi
2018-09-27T11:51:24+00:00 27.09.2018 13:51
Mein liebster Beitrag von deinen 3en und auch einer meiner Favoriten der STA! <3
Der gesamte Aufbau ist einfach toll. Es fügt sich alles perfekt zusammen und gerade die Farben setzen dem ganzen wirklich noch ein i-Tüpfelchen drauf! Man merkt der hübschen Nixe regelrecht an das diesen Anblick des Mondes genießt und das ihr das ganze Setting durchaus zusagt. Dadurch wirkt alles unfassbar stimmungsvoll. ♥
Von:  YORA_
2018-09-27T09:15:14+00:00 27.09.2018 11:15
Ich liebe ja Nachtmotive :3 Und dieses hat mir besonders angetan *^* Wirklich ein wunderschöner Bildaufbau und auch die Farben harmonieren perfekt zueinander. Dieser verträumte Blick Richtung Himmel ist wirklich wunderbar anzuschauen und da will ich gleich am liebsten mit ihr mitträumen XD
Ich bin Fan von dieser Karte und hätte auch nichts dagegen, wenn ich diese Karte in meinem Brief wieder finde <3
Von:  Petey
2018-09-25T20:23:32+00:00 25.09.2018 22:23
Die ganze Inszenierung des Bildes gefällt mir sehr gut. Durch den weiten Blick nach hinten und die große, freie Wasserfläche kommt der sehnsüchtige Blick der Meerjungfrau richtig schön rüber. Mir gefällt vor allem die Pose der Meerjungfrau und die Bildaufteilung sehr gut. Die halbrunde Form des Gesteins gibt der Karte eine schöne Struktur und bildet quasi einen Rahmen um den Blick auf die Nachtszene.