Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2018 16:46
(GER) english below

Seashell Mermaid

Sie ist über und über mit Muscheln und Seesternen bedeckt und alles an ihr schimmert
in den schönsten Farben um die Wette. Doch trotzdem weiß sie es sich zu verstecken, in der Farbenpracht der Meereswelt.

Von diesem Motiv werde ich Lesezeichen drucken lassen, vllt. sogar in Perlmutt 😍 (Seit ich meine Visitenkarten gesehen habe, möchte ich am liebsten alles in Perlmutt drucken lassen😍)
Das Original dieser Zeichnung (10x26cm) wird es in meinem Shop zu kaufen geben, welcher nach meinem Urlaub (ca. 22.03.18) Online gehen wird <3

Ich hoffe sehr dass diese farbenfrohe glückliche Nixe euch allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert ^_^

Liebste Grüße
Angelia Arts <3

PS.: Besucht mich doch auf meiner FB Künstlerseite https://www.facebook.com/Angelia.Arts oder meiner Website: www.angelia-arts.com <3


(ENG)

Seashell Mermaid

She's covered all over with seashells and starfish and evereython about her shimmers
in the most beautiful colors. But she still know how to hide, in the colorfulness seaworld.

Trom this motive I will print bookmarks, probably in nacre look <3

I hope this colorful and happy mermaid will bring a smile to your face ^_^

Greetings
Angelia Arts <3

Ps.: Visit me on my FB Artist Page https://www.facebook.com/Angelia.Arts or my Website: www.angelia-arts.com <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-07T20:56:05+00:00 07.03.2018 21:56
Oh wow! Diese Meerjungfrau ist wirklich wunderschön! *_*
So viele Verzierungen und Schmuck, und so viel Glänzen! Das sieht einfach super hübsch aus! Ein wirklich wundervolles Design!
Die bunten Farben und die Meerestiere um sie herum machen das Ganze sehr lebhaft und fröhlich.
Und ich mag auch ihre Pose. Dieses leichte Kopfneigen ist irgendwie total ansprechend.
Antwort von:  Angelia-Arts
08.03.2018 21:54
Ich danke dir für deine lieben Worte <3
Als ich die Fische zeichnete, konnte ich einfach garnicht mehr aufhören! Daher sind es so viele geworden :')
Und ich hatte auch während der Colo Angst, dass es ZU bunt werden könnte, aber zum Glück ist es doch ganz harmonisch geworden ^-^

Dankeschön <3
Von: abgemeldet
2018-03-04T12:11:21+00:00 04.03.2018 13:11
Wieder so eine ausgesprochen hübsche Meerjungfrau! Sieht toll aus! Wie weich von den Übergängen du immer die Kolo zauberst ist klasse! Schöne Verzierungen und süße Meersbewohner hast du da noch designt! Toll!
Antwort von:  Angelia-Arts
07.03.2018 13:35
Vielen Dank für dein Klasse Feedback, das freut mich wirklich sehr ^-^