Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2001 00:04
Ein Bild, das schon ewig bei mir rumliegt, aber jetzt hab ichs mal endlich fertig ^_^
Freut euch, oder auhc nicht *hihi* Und bitte, sagt doch mal was dazu ^_^ Meine ansderen Bilder warten übrigens auch auf neue Kommentare ^_~
(Die maulen mich schon immer an. *angst*)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2002-05-05T06:44:26+00:00 05.05.2002 08:44
...süss...^^
Von: abgemeldet
2001-11-25T19:20:57+00:00 25.11.2001 20:20
*Isunaeinenundurchdringbarenschildschenk* damit du keine Angst mehr vor deinen Bildern haben musst! :-)

Ein schööönes Motiv! Wie du coloriert hast ist einfach klasse.. die Farben gehen so stimmig ineinander über.. besonders beim blauen Hintergrund!Die Zeichnung auf Haut und Flosse der Meerjungfrau gefällt mir auch sehr gut! :D
Sie erinnert mich an einen Trill, mit diesen Flecken.. (Ein Volk aus dem Star Trek Universum..^^*sichalstrekkieoutet**lol*)
Das einzige, was man negativ kritisieren könnte, sind die Proportionen der Nixe.. ich glaube, die Arme sind etwas zu lang, Brustkorb und Bauch etwas zu schmal un die Flosse im Verhältnis dazu wieder etwas zu breit. Aber ich mache auch andauernd solche Fehler.. -_-