Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2001 12:08
Ich finde es sieht ein bisschen nach Arielle die Meerjungfrau aus, aber ich denke das es troz allem gut gelungen ist. Es ist das zweite A3 Bild und meine Freundin und ich wir haben es zusammen coloriert. Sie heißt Akari.
Was gibt es dazu noch zu sagen ich finde die Brust zu klein und die Arme zu lang.
Aber es gefällt mir.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProtoType
2001-12-18T16:01:43+00:00 18.12.2001 17:01
Ich find die Effekte richtig gut!!! Diese Sternchen... richtig toll!
Von: abgemeldet
2001-09-07T07:22:31+00:00 07.09.2001 09:22
Mhm ich werde nicht kommentieren.. du weißt ja schon was ich von dem Bild halte.. mhm.. Balduin schreibt bei dir rein??? ah... *grummel* *noch mehr ihn hass* ^-^V
Mhm.. naja ah da haste das noch in s/w auch noch anschauen.. aber als du es bei mir gezeichnet hast war es ned so s/w schauen ma mal..
Von:  Balduin
2001-09-05T15:42:51+00:00 05.09.2001 17:42
Die Hand, vor allem das Gelenk, ist nicht so gut geworden. Die Kolorierung ist hübsch (das mit Kontrast und Schatten wirst du mit der Zeit sicher mehr einbringen) :)
Von:  Kakurine
2001-09-04T12:31:16+00:00 04.09.2001 14:31
Ich finde die Brust nicht zu klein und die Arme nicht zu lang. (muss ja kein busenwunder sein und die Arme sind genau richtig... eventuell etwas schmal aber die Länge ist gut)
Man hätte mehr Schatteneffekte mit einbringen können...
Sie sitzt auf dem Stein als würde sie gleich herunterrutschen, der felsen ist etwas steil... daher würde ich sogar nich sagen die Arme sind zu kurz, weil sie sich nicht abstützen kann
Aber so ist es ein schönes Bild und für's erste sogar megagut
Von: abgemeldet
2001-09-03T00:47:28+00:00 03.09.2001 02:47
ein bisschen mehr oberflächentextur wäre bei der flosse ganz nett gewesen.
auch sonst kannst du ruhig ein bisschen mehr kontrast reinbringen.

für das erste bild ist DAS aber schon ziemlich gut.
weiter so.

CC ;})