Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 17:00
Die dritte und letzte Karte für die MSTA auf Kakao- karten.de und auch gleichzeitig meine Liebste x3. Jeah I Know..es sind wie immer ein paar anatomische Fehler drin. Aber die dürft ihr behalten xD.
Ich bin jetzt nicht so der Shiki- Fan (auch wenn er echt heiß aussieht xD) aber ich finde er kann toll Leute quälen xD.
Ich möchte sie am liebsten selbst behalten =w=.
Verwendete Referenz:
joah übliche wie klamotten

Themen:
Togainu no Chi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shiki, Rin

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben für MSTA auf Kakao Karten

Extras:
Glitzer auf Augen, Katana, Kette und Rins Halsband

Hände:
ich verfluuuuuuche euch!!!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare