Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2023 19:23
Der Frühling kommt näher und die Schnecke hat mich angelacht xD Die Lines sind aus einem Kindermalbuch mit Thema Einhörner. Ich wollts oben verlinken und hab in Google gesucht >.< aber ich weiß den genauen Titel nicht mehr es war was mit Glitzereinhörner aber ich habs nicht gefunden sry. Zwischendurch mal was anderes zu coloriern hilft mir damit ich mich wieder an andere Sachen ran trau xD.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Outlines:
Aus einem alten Kindermalbuch mit Thema Einhörner xD

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2023-03-04T17:46:19+00:00 04.03.2023 18:46
süß =)