Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2022 21:16
Fertig ist mein Herbstbild von Keiko🍁

Ich liebe ja das bunte Laub im Herbst, alles sieht so schön farbenfroh aus🍁✨️
Da hat das Zeichnen doppelt Spaß gemacht 😁

Euch einen schönen Abend noch❤️
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-06T20:08:53+00:00 06.12.2022 21:08
Wow, beim Anblick dieses wunderschönen Bildes kommt nun wahrlich kein Herbstblues auf! 😍
Mir gefallen die kräftigen Farben sehr gut und ich würde den gemütlichen Platz auf der Sitzbank gerne mit Keiko tauschen um in der anschaulichen Landschaft zu verweilen 💖
Antwort von:  Ruura_Finjaki
06.12.2022 22:47
Wow, vielen Dank für deine lieben Worte 😍
Ich freue mich wirklich sehr über dein Feedback!!❤️
Von:  Nudelchen
2022-11-15T21:09:16+00:00 15.11.2022 22:09
Das ist ein wunderschönes Bild. Es vermittelt eine richtig schöne Herbststimmung und außerdem so viel Ruhe und Entspanntheit. Diese Atmosphäre ist das, was ich an diesem Motiv besonders toll finde.
Aber natürlich ist das nicht das einzige, denn das Bild ist auch richtig klasse gezeichnet. Die Pose des Mädchens sieht super gut aus! Und die Koloration ist auch richtig hübsch geworden. :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
19.11.2022 20:39
Vielen lieben Dank!❤️
Ich freue mich sehr, dass die gewünschte Atmosphäre auch rüberkommt😊
Danke für dein Feedback, ich habe mich sehr gefreut ❤️