Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 SiuLung   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2003 01:21
Mein zweites Bild bei der Rueckfahrt,wo es ich mit einem Fueller gezeichnet hab,leider ging die mal kurzzeitig leer ,so dass paar Striche ganz falsch aussehen...

ich dachte an einen lustigen Winterszenario
,naja ich habe da nicht so sauber gearbeitet...

aber hatte ganz lustige im Kopf gehabt und habe auch mit viel Freude es gezeichnet ,also
til next pic

*verbeug*
Themen:
Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverTear
2003-08-02T20:18:51+00:00 02.08.2003 22:18
Nee, da sieht gar nix falsch aus. ^^ Und bei dem Bild bekommt man richtiges Winterfeeling! ^^ Sehr schön!! Ich drück Dir die Daumen beim Wettbewerb!!!
Von:  Pai-chan
2003-07-13T21:00:03+00:00 13.07.2003 23:00
oiiiii, wie süß!! *___________*
also mir gefälls, wirkt durch den füller auch eher skizzenhaft, gefällt mir so echt gut!
der schneemann fetzt!! XD