Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2003 04:15
na eigentlich ist das eine illu zu "Only For A Moment"(schauts euch an, hochgeladen von kawaii-chan^^), aber es ist eines meiner persönlichen favoriten^^ nehmts mir nicht übel, dass die deutsche übersetzung so gequetscht ist, aber eine freundin hat mich dazu überredet, doch lieber das deutsche dazuzuschreiben, da man sonst ja vielleicht was vom illu verpasst^^ Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dels
2003-07-07T09:44:53+00:00 07.07.2003 11:44
Waaaaaaaaiiiii - ein Chibi Bild!!!
*herumhübbel*
das arme Ding... wird mittm Hammer innen sand gekloppt XD
Bwahahahaaaa.. und der Playboy erst XDDD *anpieks*
Also da gefällt mir dett Schnuggi noch am Besten ^__°
Obwohl er ned in Chibiis, aber mit genug Allohol kann das ja noch was werden 8D

(brauch wohl ned schon wieder zu erwähnen, dass die colo göttlich is - wie immer ^^;)
Von:  Sohn_vom_Chef
2003-07-07T08:13:47+00:00 07.07.2003 10:13
das ist süß^^