Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2020 20:16
Da ich die letzten Monate eigentlich so gut wie ausschließlich digital gezeichnet habe und das traditionelle Zeichnen echt vermisst habe, wollte ich langsam wieder damit anfangen Bilder komplett mit Stift und Papier zu fertigen.
Vor allem meine Copics hab ich echt vermisst da ich zudem auch einfach kein passendes Papier mehr zuhause hatte...
Ich hab mich allerdings dann dazu entschieden mal das Luma Markerpapier auszuprobieren, wollte allerdings nicht sofort ein großes Bild zeichnen. Tja, und da ich mich echt auf den Frühling freu ist dabei diese Karte entstanden!
Ich hab ein bisschen mit der Koloration herumgespielt. Ich hab zum Beispiel versucht die Haut durch das Verwenden von einigen Lilatönen etwas... echter aussehen zu lassen? Und da ich den Hintergrund ja dann auch Lila gemacht habe, hab ich das dann einfach auch bei der Schattierung der anderen Teile des Bildes mit einfließen lassen ,':)
Der Scan wird dem original allerdings, wie immer eigentlich, nicht ganz gerecht.
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T20:42:53+00:00 25.03.2020 21:42
Das ist eine hübsche Karte. :)
Das Hasenmädchen sieht sehr niedlich aus. Der Schmuck in ihrem Haar lässt dann auch schön Frühlingsgefühle entstehen. ^^
Die Idee mit den violetten Schatten finde ich persönlich sehr gut. :D