Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2021 15:23
Juhuu, endlich mal wieder eine Kakaokarte gezeichnet. Sorry, das es ne Weile ruhig um mich war, was das Zeichnen betrifft. ^^° Aber die Maskottchen der Olympischen Spiele haben mir neuen Schub zum Zeichnen gegeben. Ich musste sie einfach ENDLICH zeichnen. (wollte ich vor Jahren schon. XD)
Und ich hab es zur perfekten Zeit fertig bekommen. <3

Ich liebe die Maskottchen Miraitowa (der Blaue) und Someity (der Pinke) so sehr.
Hoffe sie gefallen euch auch und lasst uns für Japan das Beste hoffen, dass sie die Olympia gut überstehen.

Schade das es hier keinen Merchandise davon in Deutschland gibt. q.q
Ich hätte alles von den Maskottchen gekauft. Aber genug gelabert. Ich wünsche jeden einen tollen Tag~

Liebste Grüße, eure usagi~ ^-^/
Themen:
Sport, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YakuzaPanda
2021-08-29T17:16:17+00:00 29.08.2021 19:16
Von deiner Fanart hätten sie Merchandise machen sollen! Sehr süß und zeichnerisch toll umgesetzt 👌
Von:  Nudelchen
2021-07-23T14:55:59+00:00 23.07.2021 16:55
Die zwei Maskottchen sind wirklich super süß!
Und so wie du sie hier gezeichnet hast, erst recht! Sie sind so putzig geworden.
Und ich finde, die Koloration des Motivs ist dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von: daietto_usagi
23.07.2021 18:13
Ganz lieben Dank, das freut mich sehr~