Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Scrennshot aus dem Spiel „PastelGirl“
PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2018 23:09
Mein Standard Modell für die PastelGirl Challenge. PastelGirl ist ein Dressupgame und auf Instagram hat jemand eine 31 Tage Challenge erstellt. Da ich gerne zeichne werde ich nicht nur verschiedene Outfits für mein Standardmodell erstellen, sondern diese Figuren auch zeichnen. Ich lasse mir bei der Challenge etwas Zeit. Ich denke, dass ich ca. 2-3 Monate beschäftigt sein werde.

Da es zu dem Originalbild keinen Link gibt, habe ich die Figur die ich in dem spiel erstellt hab in die Zwischenschritte gepackt.
Abgezeichnet: Originalbild in den Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Procreate und Clip Studio Paint

Hardware:
IPad Pro und Apple Pencil

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-09T08:50:38+00:00 09.12.2018 09:50
Hallo ^^ Der Chibi ist wirklich süß! Ich mag es, wie du hingekriegt hast, die Stimmung des Originalcharakters auf deins zu transportieren. Ich liebe die Haare sehr, sie haben eine schöne Struktur und ich mag auch die kleinen Details. Besonders der Hintergrund gefällt mir hier auch ^^ Am besten find eich aber die Jacke von ihr, die ist so business und gleichzeitg so niedlich, besser al sim Orginal xD
Nala

Von:  Nudelchen
2018-12-04T19:28:42+00:00 04.12.2018 20:28
Das ist ein echt niedliches Chibi! ^^