Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tatakai_kukki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2005 16:46
Also eigentlich bin ich ganz stolz darauf!
Aber es ist nur abgezeichnet! Leider besitze ich nicht das talent mir so etwas auszudenken! ich zeichne immer nur ab! sorry!
Abgezeichnet: keine ahnung woher
Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alondi
2005-09-26T19:45:50+00:00 26.09.2005 21:45
ja, vampire myu forever!!!!!! >.< *kreisch* is doch gut geworden! ^^ grad abzeichnen is manchmal total schwer!!! *lach*
Von:  lachmaus
2005-06-27T15:03:22+00:00 27.06.2005 17:03
das seith voll schön! Natürlich wäre es noch schöner, wenn du es nicht mit der digicam hättest hochladen müssen *seufz*

tut mir leid, ich weiß ich sag immer nur dasselbe ^ ^"
die Proportionen stimmen und alles ... das ist beim Abzeichenn oft gar nicht so einfach!
aber das gefällt mir echt gut!