Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

a   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2003 01:42
Ich hab das Bild füher schon mal gezeichnet. Es ist abgezeichnet. Vor kurzem hab ich dann mal es wieder gefunden und hab es getuscht und coloriert. Da ich vor kurzem einen Aquarellkasten gekauft habe, brauchte ich unbedingt ein "Versuchskaninchen" und hab dieses Bild genommen. Ich find es ist nicht mal sooo schlecht geworden für meinen ersten Versuch. Bei der Haut ist leider etwas die Farbe beim Scannen runtergegangen. Ich werde nächstes Mal dann etwas mehr Farbe auftragen. es kann sein, dass bei manchen Stellen die Farbe etwas komisch aussieht, ich hab nämlich viele Farben mischen müssen, weil ich nur sehr wenige Farben besitze und ich hab die Farben zum coloieren gebracuht. Wie auch immer
Ich weiß nicht mehr wie lange ich es fürs zeichnen gebraucht habe, aber ich denk mal nicht grad sehr wenig.
Das anmalen hat mir richtig spaß gemacht. Ich hab da so an die 1/2 Stunden gebraucht. Könnten aba auch 1 Stunde sein. Hab nicht wirklich auf die Uhr geschaut.
Noch was, den Mantel von dem Typ da, hab den Namen vergessen, hab ich mit Gouache gemaldt, weil ich kein Schwarz in Aquarellkasten habe. Ich hoffe man merkt es nicht zu stark. Wollte ich noch dazu schreiben.
Hoffe es gefällt euch
Astarthe
Abgezeichnet:
Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Aquarell



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare