Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 09:29
Sooo
hier ist meine zweite Colo-Version abgemeldet Outlines für unsere Collab
Hier ist ihre Colo-Version ihrer Outlines.
Sie hat mir Miyu gemalt ^^ ich liebe den Charakter...war mein erster Manga...ergänzt hab ich dann noch das Kreuz, die Maske von Larva, den Text und das Schriftzeichen... ^^
Bei dieser Collab haben wir uns jeder ein Thema ausgesucht, von dem der andere dann Outlines machen sollte. Jeder coloriert dabei beide Outis (also die selbstgezeichneten und die vom anderen)
freu mich über Kommis und Kritik :)

hier noch die Outlines und Colo-Versionen vom ersten Bild
Outlines
meine Version
ihre Version
Verwendete Referenz:
Bilder für Farben

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208591/1636821/

Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Larva, Miyu

Zeit:
4 Stunden

Schwierigkeiten:
die Schatten und HG XD

Am Besten:
Farben

Am Schlechtesten:
naja ich mag es ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-22T17:53:38+00:00 22.12.2009 18:53
oh mein gott, sieht das klasse aus!
hast du wirklich sehr schön gemacht.
Von:  Yurelia
2009-12-20T19:47:09+00:00 20.12.2009 20:47
PPS: Okay, hat sich anscheinend erledigt. ^^°
Von:  Yurelia
2009-12-20T19:45:46+00:00 20.12.2009 20:45
O__O *umfall* Geniaaal!
Wunderschöne Colo! :)Gefällt mir sehr gut.
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr. So düster und finster... Und das rote Zeichen auf dem Schwarzen sieht einfach klasse aus. ^^
Die Maske im HG lässt das Bild ein wenig schaudrig wirken.^^
Und der Text wirkt auch schön... (Du hast eine schöne Schrift. :3)
Das Geschriebene strahlt eine Atmosphäre aus, die mir gefällt. ^^ Außerdem macht sie mich neugierig auf den Manga. ô.o Vielleicht sollte ich den auch mal lesen... XD
Miyu sieht aber auch wunderschön aus. Die Colo gefällt mir mal wieder sehr gut. ^^ Vor allem die Colo der Haare. XD Ich bin jedes Mal wieder total beeindruckt. :3 Es macht einfach Spaß deine Bilder anzuschauen. ^-^
Deine Colo ist echt wunderschön. :)

Alles Liebe
Yuli~

PS: Der Link zu izayoi-chans Colo-Version funktioniert irgendwie nicht. Animexx zeigt mir "Fehler" an.. Könnte sein, dass ich ihre Bilder nicht anschauen kann... Aber dann würde ja eine entsprechende Meldung kommen. Also nehme ich mal an, dass mit dem Link etwas nicht stimmt. Ich merk das nur mal an, falls es jemand anderem auch so geht. ^^
Von: abgemeldet
2009-12-20T19:44:34+00:00 20.12.2009 20:44
PS
favo und 1
Von: abgemeldet
2009-12-20T19:44:13+00:00 20.12.2009 20:44
Wie ich schon sagte, deine COlo ist wesentlich besser und Phantasievoller geworden als meine. Die Maske im HG ist total cool, hat etwas sehr Mystisches...
Und deine Schrift ist wunderschön.
Die COlo gefällt mir sehr gut. Vor allem ihre Haare hast du schön gemacht. Ja.. das ihre HAare braun sind ist mir zu spät aufgefallen, und so sind sie bei mir schwarz.
Ach so..
Sie haben mein Bild gelöscht!!! Sie sagten die PC Colo währe deine und das ich zu wenig eigenleistung gezeigt habe, weil es ja angeblich deine währe. ICh habe nun in der Beschreibung geschrieben das meine mit PC ist und deine mit Buntis, und das sie mal die Bildbeschreibung lesen sollen. Das macht mich so wütend. VOr allem weil ich es eben erst mitbekommen habe.

Hier ist der neue Link zu meiner Colo
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1637641/

Ich freue mich das du mein Bild coloriert hast, da ich deine Colos immer so schön finde. Sie sind richtig weich.
Liebe Grüße
~iza
Von:  Leschwa
2009-12-20T12:30:01+00:00 20.12.2009 13:30
Jaaaaa~ ein Vampire Miyu-Fanart! Dass ich diesen Tag noch erleben darf~ *schwärm*
Von:  Kurumi-Airen
2009-12-20T11:04:13+00:00 20.12.2009 12:04
Wow das ist dir wirklich gut gelungen =)