Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 16:28
So, hier melde ich mich zurück, wieder mit einem Pairingsbild xD
Diesmal sind es nicht Hime und Kurama, sondern...*Trommelwirbel*
Kurama und seine Kindheitsfreundin Maya :D
Seitdem ich ein AMV von den beiden gesehen habe, hat es mich in den Fingern gejuckt, die beiden zu zeichnen, da sie für mich zu den Ultimativen Canon Pairings des Manga gehören. :3
Ich glaube sogar, wenn Maya im Anime aufgetaucht wäre, würde mein OC Hime gar nicht erst entstanden sein.^^"

Also sehe ich es zweigespalten, dass Maya nicht im Anime auftauchte, auch wenn ich dieses Pairing sehr unterstütze. :D

Für alle die es nicht wissen: Maya taucht in einem Special Kapitel des Manga auf, und erzählt von dem ersten Treffen von Kurama und Hiei. Damals hatte unser schnuckeliger Fuchs noch kurze Haare :D

Ich hoffe es gefällt euch, und Hinterlasst eventuell ein paar Kommis, mit Konstruktiver Kritik :3

lg Eure Ayu-Chan
Verwendete Referenz:
für Maya und Kurama

Themen:
Yu Yu Hakusho, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kurama/Shuichi Minamino, Maya

Dauer:
2 Tage mit Pausen

Musik:
Fairy Tail OSTs

Bearbeitungsprogramm:
SAI für Outlines und Colo, Gimp für den HG

Widmung:
Komira und Cel-Chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryo-Sayuri
2011-01-18T16:22:44+00:00 18.01.2011 17:22
An sich nicht schlecht, die Schattierungen auf der
Haut gefallen mir und deine Zeichnung sieht ganz gut
aus.
Seine Unkiform sieht allerdings sehr platt aus und am Kragen
zu undetailiert.
Außerdem frage ich mich, warum zum Henker, das Bild noch mal
kopiert oben drüber ist? Scheint, als tobst du dich
bei dem Coloprogramm mächtig aus.
Ich würde vorschlagen, entweder das zweite Bild von ihnen auch
zu vergrößern, als Zoom sozusagen, oder nimm ein Bild aus
Kindertagen, so finde ich es jedenfalls... sinnlos.
Aber es ist schließlich und endlich ja dir überlassen^^

Verzeih die Kritik
Gruß
Ryo
Von:  -Rina-
2011-01-18T15:35:05+00:00 18.01.2011 16:35
süßes Päärchen :33
die haare udn Gesichter sind dir gut gelungen,
die beiden stehen zwar etwas steif da, aber ansonsten mag ich das bild.

mach weiter so ^.^

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3