Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

10th_Doctor   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 02:19
Es hat etwas gedauert doch jetzt ist es entlich fertig!!

Das ist Natas the Brain, ein Malkavianer. Er ist der Charakter meines Bruders in meiner Vampire the Maskerade Kampanie gewesen. Die kleine Ratte auf der Schulter ist immer mit dabei, und flüsstert ihm zu was er als nächstes anstellen soll.
Das Schild im Hintergrund ist das Logo seines Nachtclubs.

Bei dem Bild habe ich mal ein paar neue Dinge ausprobiert, unter anderem die Augen noch etwas realistischer hin zu bekommen, so wie die Haare mal in einer anderen Technik zu zeichnen. Beides gefällt mir sehr gut. Für das Schild im Hintergrund habe ich mir als Referenz Pinky aus der Fernseserie Pinky and Brain herrus gesucht, da auch im RP dieser, Teil des Logos war.
Ich freue mich über Kommentare von euch und hoffe das Bild kommt gut an.
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Pinky für das Schild im Hintergrund

Themen:
Vampire, World of Darkness, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-02-14T16:12:53+00:00 14.02.2011 17:12
Du wirst beständig besser. Und die Ratte auf der Schulter ist total toll! Der Gesichtsausdruck ist Dir gut gelungen!
Von: abgemeldet
2011-02-14T07:03:34+00:00 14.02.2011 08:03
hey du hast dich echt verbessert^^

die raten sind total super geworden und die schattierung in der kleidung ^^