Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maiblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2022 20:43
Eine Überraschungskarte für die gute Aquana. :D
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet, die Zombies zu malen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.


Gemalt mit: Horadam Aquarell von Schmincke
Auf: Hahnemühle Expression Watercolour 300 g/m² cold pressed
Verwendete Referenz:


Themen:
Resident Evil, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Chris Redfield, Zombie (männl.), Zombie (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kuroneko-
2022-02-03T18:23:37+00:00 03.02.2022 19:23
Eine wirklich tolle Aquarellzeichnung. Die Details sind echt atemberaubend und der Stil ist so ein Hingucker <3
Von:  Jondy
2022-01-31T16:54:41+00:00 31.01.2022 17:54
Alles Gute zum AL liebe Maiblume.
Deine Bilder sind aber auch immer ein Traum und ich verfolge immer voller Spannung deine Werke.
Auch hier hast du wieder eine traumhafte zur recht düsteren Zombi-apokalyptischen Atmosphäre geschaffen.
Super tolle Farben, die einfach perfekt passen und man zittert regelrecht mit Leon mit, ob er da heile raus kommt...aber ich denke mal schon. ;)
Antwort von:  Maiblume
31.01.2022 20:39
Dankeschön!
Ich bin immer mega happy, wenn ich deine Kommentare lese. Du bist einfach zu lieb. ^^
Von:  Tanaka_Koki
2022-01-28T17:06:29+00:00 28.01.2022 18:06
die zombies sind echt nice :D
ich mag aquarell zeichnungen, ich übe mich noch daran, aber viel lieber bewundere ich sie bei andern xD
Antwort von:  Maiblume
31.01.2022 20:42
Danke :D
Das wird schon xD Sobald man herausfindet, wie viel Wasser man braucht, ist das schon die halbe Miete. :D