Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Socia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 17:36
Hallöchen,
hier sind meine ersten KAKAO-Cards. Da ich mir nicht sicher war, was für welche ich machen soll, dachte ich, ich könnte ja mal meine Manga abgrasen. Und Tadaa, da sind sie, die ersten zwei. Ich möchte auch noch Misaki und Hikaru zeichnen und dann wage ich mich vielleicht an was anderes^^.

Zur #001 Hatoko

Ich finde sie sie älter aus, aber ich finde es passt eigentlich ganz gut. Ich finde es allerdings süß, dass sie trotzdem immernoch ihre Vorschuluniform trägt^^.
Naja, ich hoffe es gefällt euch.

Status: frei

Zur #002 Suzuka

Ja, also wie man ja vielleicht erkennen kann, kann man ja sehen, das ses sich um Hatokos Angel Suzuka handelt^^.
Ich fand es ziemlich schwer, die Farben genau zu treffen, muss ich sagen, da ich es nicht genau in blau oder lila einordnen konnte. War mal so mal so. Naja, ich hoffe es gefällt.

Status: frei


Kommis und Bewertungen bitte,

Bussy Luni
Abgezeichnet: Angelic Layer,, weiß aber nicht mehrgenau, welcher Band
Themen:
Angelic Layer, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hatoko Kobayashi, Suzuka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-08T17:11:42+00:00 08.11.2008 18:11
Yeah :)
Du bist tatsächlich dazu gekommen, die Bilder auszutauschen/neu hochzuladen! Wie cool:)
Also das ist wirklich ein Unterschied finde ich^.^ Total klasse^^

Deine ersten Kakaos. Wie ich schon sagte finde ich sie klasse :) Angelic Layer ist eine tolle Idee gewesen. Die Story ist ja so niedlich >.< Ich finde, dass du die Chakatere gut getroffen hast und das die Colo auch sehr schön geworden ist (jetzt kommt sie auch viel besser rüber XD).

Ich freue mich schon sehr auf deine anderen Kakaos ;)
*knutscha*

Lg
Ann-KAthrin