Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanceWithAGhost   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 15:35
Ich weiß leider nicht mehr, wie die Figur heißt, aber ich finde die Figur ganz schön, daher wollte ich ihn zeichnen :) Es ist aber auch ein sehr altes Bild von mir, das muss ich dazu sagen XDD

Kritik gerne gesehen :D (ich weiß selbst, ich habe massenweise Fehler und es ist sehr unsauber........)
Abgezeichnet: Manga ^^
Themen:
Angelic Layer

Stile:
Bleistift

Dauer:
1 Stunde

Materialien:
Bleistift / Radiergummi

Format:
DIN A4

Widmung:
- - -

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-17T17:01:18+00:00 17.07.2007 19:01
kenne das zwar nicht, als angelic layer, aber ich finde, das er nicht schlecht aussieht.
*2geb*