Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 22:31
Ein Portrait von Yasuno aus der SHOXX Vol. 174 abgezeichnet.

Die Yasuno-Bilder aus dieser Shoxx sind einfach nur genial in Farben und Posen (sollte man sich unbedingt ansehen), deshalb habe ich mich mal daran versucht, eins abzuzeichnen...ja, seht euch bitte die Orginale an, okay? ^^"

Zu meinem Bild hier...
Mein Scanner hat mal wieder einige Farben geschluckt. ~.~ Yasunos Gesicht ist nicht weiß sondern hellblau, der Hintergrund ist grau, und im Ganzen ist das alles EIGENTLICH etwas dunkler. Aber das kennen wir ja schon vom Scanner.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Bild recht zufrieden...es gibt zwar so einige Fehler (die Nase...DIE NASE! >___<) und ich hab einfach mal die Hand, die im Orginal im Bild ist, weggelassen, weshalb das Haar vllt etwas...eigen aussieht. Seht darüber bitte hinweg...

Das Ganze war mein erster Versuch ein Portrait nicht nur schwarz weiß zu machen, und - auch wenn es lange gedauert hat - es hat Spaß gemacht, das ganze mit Buntstiften zu gestalten. Gebraucht habe ich insgesamt 4 Abende dafür (1 Abend rohe Zeichnung, 3 Abende Colo, davon 2 fast nur für die Haare), also etwa...naja, 12-16h, so genau weiß ich das jetzt nicht.

Wenn ich mal wieder farblich schöne Bilder finde, werden sicher weitere folgen. ^^

Kritik, Kommentare, Morddrohungen etc. sind wie immer sehr erwünscht! =D
Abgezeichnet: SHOXX Vol. 174
Themen:
Portrait, Kra

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
4 Abende (ca. 12-16h)

Musik:
etwas Alice Nine, ansonsten TV

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-07T20:31:13+00:00 07.04.2008 22:31
Voll das schöne Bild!*eins geb*^^
Hab dich lieb*knuddel*
Von:  Sushi-Fish
2008-01-04T18:20:29+00:00 04.01.2008 19:20
Ich finds toll :P
Vor allem die Haare sind ja sehr aufwändig gemacht O_O
UND man erkennt, wers ist xD
Von:  Su-licious
2007-08-05T08:40:03+00:00 05.08.2007 10:40
ich liebe die Bilder auch sehr <3
und ich finde, dass man ihn wirklich sehr gut auf deinem Bild erkennt. zwar haben sich einige Fehler, wie das leicht versetzte zweite Auge, eingeshclichen, aber man sieht, dass du dir sehr viel Mühe damit gegeben hast <3
und mir gefallen die Lippen wirklich sehr
hast du toll gemacht x3