Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 19:16
Ja ich hab mich entschieden für

PERCY JACKSON DIEBE IM OLYMP ---der Film hat mich halt faziniert und da war ich noch voll drinnen...

Logon Lerman and Alexandra Daddarioals Percy (Sohn von Poseidon und Annabeth Tochter von Athene
Es ist eine Maxikarte ---ich bitte das erstmal zu entschuldigen ...ich war so dabei das es enteffekt zwei geworden sind...und es ist aus zwei Bildern zusammengefügt...das wäre veränderung der Szene Nummer 1 und Nummer 2 Die Hochhäuser die gibts da nicht wirklich...hab sie dazugezeichnet auch das riesige da habs vergessen...wo die in den Olymp gelangen (schon seltsam)Nummer 3 an Veränderung Annabeth hat Ihr Schwert in die Hand bekommen und etwas Feuer daran...einzig und allein weil Sie sozusagen eine Kriegerin ist und Percy fast besiegt bei Ihren ersten Kampf das Feuer soll Ihren charakter repräsentieren...der ist halt feurig....^^ Veränderung Nummer 4 er hat seinen Dreizack (von Papi eigentlich) in die Hand bekommen....

Da es zwei sind werde ich noch eine Kakao Karte anfertigen trotzdem möchte ich sie hier beisteuern

Der HG ist mit Acryl gemacht....

Erscheinungsjahr 2010 NEW ^^

Karten 79 +80


High School Musical 2

Zac Eflon
Vanessa Hudgens
Troy und Gabriella

Die Szene bevor der Song anfängt "Gotta Go my own way" das ist soooooo traurig...weil Troy sich ja so ein bißchen verändert hat und so....Gabriela geht da ja....

Erscheinungsjahr 2007

(Mir sind die Haare von Gabriela nicht wirklich gelungen hab die Farbe nicht hingegriegt :-( So ein Bißchen Real Zeichnen ist schon schwierig )

so ein kleines veränderung gibt es bei der Handhaltung...normal sind die da tiefer...da es aber ne Kakao ist hab ich sie etwas höher gesetzt

Wird nun zusatzkarte (da nicht genug verändert)

Karte 81

und der gute Schluss:

hab die ganze Zeit überlegt ich wollte unbedingt eine von Johnny Depp zu aller erst stand Charlie und die Schokoladenfabrik aber da dies ja nach 2000 war musste ein Früherer her...und welcher wäre ideal wenn nicht Cry Baby


Und folgende Szene ist es...kurz bevor Ihm die Haare abrasiert werden sollen...die Singszene mit Please Mr Jailer muuuaaaahhhhh zu geil....^^ (verändert sind die Haare---ich hab diese komische Fönwelle nicht hingegriegt....die Farben im Ganzen sind auch heller...sowie der Rand mit der Silbernen Schrift...sieht mein eigentlich seine Träne die er weint (nicht die eintätowierte) )

Erscheinungsjahr 1990

Karte 82

Hoffe Euch gefallen die Kärtchen



Themen:
High School Musical, Artist Trading Cards (ATC), Rick Riordan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Troy Bolton, Gabriella Montez, Percy Jackson (Percy Jackson), Annabeth Chase (Percy Jackson)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2010-02-23T12:27:47+00:00 23.02.2010 13:27
Ich hab Ihn gesehen Percy Jackson ich bin eh für Götter und Fantasy zeugs und Kann Ihn nur empfehlen genauso wie Avatar...^^
Von:  Jondy
2010-02-23T08:55:21+00:00 23.02.2010 09:55
Die sind alle sehr schön geworden. Johnny Depp ist besonders cool. Mag die Filme mit ihm auch immer sehr. Percy Jackson..ist der Film gut? Der Trailer war jedenfalls nicht schlecht...viell schau ich den auch mal irgendwann an. :)