Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoma   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 13:21
Hier mal was anderes als Kakao :3
Erstmal die Outlines, weil ich noch nciht ganz weiß mit welchem Medium ich colorieren möchte.
PC, Copics oder lieber Aquarell?
Im Hintergrund soll noch eine alte Burg auf einem Hügel stehen, Der Mond am Nachthimmel mit ein paar Wolken.

Mal gucken.

Ihr rechter Arm ist irgendwie krüppelig D:

Wer möchte, darf das Bild gern colorieren, aber bitte schickt mir dann den Link zum fertigen Bild ;) Bin doch so neugierig :3

LG, Yoma

(gibt auch Rekommis^^)
Themen:
Lolita, Gothic

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2013-12-27T14:07:08+00:00 27.12.2013 15:07
Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb (jaa, ich bin spät dran, ich weiß... x.x).

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. :)

Ich finde deine Outlines schön geworden, auch schön ausgearbeitet.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, es zu colorieren.

Viele liebe Grüße
KhAosArt
Von:  sandra_bluesky
2013-10-01T23:54:33+00:00 02.10.2013 01:54
Hallihallo,
Die Outlines sind dir super gelungen :) Toll ist es auch dass nicht alle Linien gleich dick sind.
Lediglich bei der linken Hand (links vom Seher aus) hab ich das gefühl dass sie ein wenig zu klein ist im Vergleich zur rechten und bei den Haaren würden vll noch ein paar zusätzliche Striche reinpassen.

Lg!
S. Bluesky