Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neji_hyuuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 01:14
Ich war eigentlich gerade dabei etwas anderes zu zeichnen, da hatte ich auf einmal das Bedürfniss dieses Bild zu zeichnen...^^
Es hat großen Spaß gemacht.
Ich kann zu dem Bild ansonsten nicht viel sagen, weil ich einfach drauf los gezeichnet hab, ohne mir selbst irgendwelche Vorgaben zu geben xD
Themen:
Gothic

Stile:
Tusche

Zeichendauer:
ca. 30 Minuten

Musik:
It´s gotta be you (Backstreet Boys)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T15:56:56+00:00 12.12.2007 16:56
Wow Maliko... Ich liebe dieses Bild einfach nur....
*mal wieder anglotz*
Sie is einfach sooo zum anbeißen ;)
Von:  _Akira-chan_
2007-09-14T20:02:16+00:00 14.09.2007 22:02
*glotz* Das sieht ja sweet aus^^ WAI!!!

Haare und KÖrperhaltung is echt gelungen, der Hut is cool und die Feder fantastisch^^ ...Einziges Manko aus meiner Sicht, sie sieht etwas sehr schmal aus, aber das bin ich bei deinen Charas ja eigentlich gewöhnt XD

HDL^^
Von: abgemeldet
2007-08-24T21:53:12+00:00 24.08.2007 23:53
Gefällt mir wirklich gut! Ich mag die Feder an ihrem Hut und die an der Augenklappe^^

*knuddel* Wolvie