Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neji_hyuuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2007 06:42
es ist schon ein paar monate her, ich dieses bild gemalt habe, aber da es meinen freundinnen so gut gefiel, dachte ich mir lad ich es mal hoch^^
über kommentare würde ich mich sehr freuen >-<
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T06:19:02+00:00 29.03.2007 08:19
hmmm die sieht auch süss aus aber i-was ist seltsam ich glaub das esicht ist zu lang oder zu hackig nen maedelgesicht ist doch nen bissel ründlicher aber njo ich misch mich nichtr in deinen stil ein weiter sooo ^^