Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeNanA   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2006 13:32
Also das ist auch schon älter das Bild, war eigentlich für nen Kumpel gedacht!!! Dem hätte ich das an die wand gemalen, aber das wollte er net XDDD war ihm zu mädchenhaft!!!
Ich mag das Gesicht von der Tusse net so o______O aber ansonsten find ich das bild net schlecht und ich mag die stimmung, vor allem weil ich mich noch dran erinnern kann wie viel spaß es mir gemacht hat, es zu malen XDDD deswegen werd ich über die verschandelte Chinafrau net herziehen XDDDD dafür hab ich ans malen zu gute erinnerungen *lach*
Ihr dürfts aber gerne, über kritik freu ich mich immer, auch wenn das bild ältaaa ist!!!! XDDD Ist aber auch nur vielleicht ein halbes jahr alt, also sind die fehler noch recht aktuell XDDD

noi will euch garnet groß zu nöhlen, ist jetzt gleich ein uhr und meine Knie tun mir weh -_____- beim volleyballtraining wars heute so kalt, weil die blöden menschen zu dumm sind die halle zu heizen!!! Noi egal, jetzt hab ich mir was verzogen... ok ist ja wurscht XDDDDD

ich geh jetzt dann schlafen wollte eigentlich noch malen -_____- aber an dem bild verzweifel ich eh gerade irgendwie und deswegen male ichs morgen fertig bzw. ich fang zum dritten mal an XDDDDDD für alle die wissen wollen was es wird... ein final fantasy x-2 fanart *jubel* -_____- aber auch nur wenn ichs noch hin kriege und daran net verzweifel XDDD ich geb mir mühe!!!

Also dann tschauiiiii

menanaaa
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

BG:
Den find ich mal ganz cool, denke ich!!! Hab extra das Bild nochmal bearbeitet, weil mein scanner wieder nen mm weißen rand da gelassen hat

O_____o:
mir fällt nix mehr ein zum schreiben

wittmung:
an alle china menschen XDDDD

Übermüdung:
liegt ganz klar vor, deswegen geh ich jetzt in die heia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sushi-
2007-04-28T10:09:30+00:00 28.04.2007 12:09
Erinnert mich ein bissel an Marron(KKJ)zumindest die Pose und, dass man ihre Unterhose sieht^^ ich find das Bild klasse*neid* nur der Faltenwurf an der Tallie ist seltsam... sonst DAUMEN HOCH d^-^b
Von:  KhAosArt
2006-12-28T18:59:27+00:00 28.12.2006 19:59
tolle colo
aber die hände sind leider zu klein und die tallie zu dünn
Von: abgemeldet
2006-12-28T18:50:03+00:00 28.12.2006 19:50
Gefällt mir sehr. Die Stimmung und die Kolo passen zusammen.
Nur die Hände sind zu klein.
Von:  Kamikaye
2006-12-28T16:42:25+00:00 28.12.2006 17:42
Für die Wand wärs sicher schick geworden, Vorraussetzung wären nur farblich halbwegs passende Möbel find ich. *sich grad n Raum vorstellt mit dem Bild und passender Einrichtung*
Von: abgemeldet
2006-12-28T15:38:40+00:00 28.12.2006 16:38
die hast du echt super hinbekommen
besonders der Colo gefällt mir
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2006-12-28T13:58:46+00:00 28.12.2006 14:58
Sehr schön, vor allem die Colo gefällt mir.^^