Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rotfuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2006 12:23
Soooo! Filine hier ist dein Bild für deinen Wettbewerb!^^ ich hätts schon vorher hochgeladen, aber ich hab dir ja gesagt da gabs einige Komplikationen mit den PC´s und vorhin ging die Hochladfunktion nich ;.;
Nija jetzt hats ja geklappt^^
Also ich hatte versucht das Bild so viel wie möglich in rot/schwarz zu halten (Kleid und Schriftzeichen, die Haare sind eigentlich gaaanz dunkelbraun), aber beim HG hat mich alles verlassen... da hab ich meine Mum gefragt, da sie eigentlich immer so tolle Ideen hat aber sie meinte "da passt nur ein helles grün, sonst wirkt es erschlagend" daher der bambus u.u° ich hoffe es gefällt dir trotzdem, auch wenn nich so viel rot und schwarz drinne ist wie ichs gewollt hab.

Zum Bild:
Also der HG ist mit Buntstiften gemacht, noch mal Danke an die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation wegen dem Tipp die Outlines wegzulassen^^ sieht wirklich vieel schöner aus.
Nija und die Schriftzeichen sind auch chinesisch, passend zu der Dame und wenn mich der Typ damals nicht angeschwindelt hat, ist das mein Name o.O und die Schritzeichen sehen mit absicht so ausgefranzt aus, ich habs versucht eins zu eins von meinem Namensschild zu übernehmen, damits so aussieht als hätte das jemand draufgepinselt, ich hoffe das ist mir gelungen x.X
Zu den roten Schatten: mit Copics isses ja echt total schwer bei Rot Schatten hinein zu bekommen X_X ich dachte ich werd wahnsinnig, denn sehr kräftig war er auch nich als ich nen Copic der etwas dunkler ist benutzt habe. Und als es doch geklappt hat isser leer gegangen, tooooll, nija jetzt sindse doch da u.u°

So ich hoffe das Bild gefällt und mal schaun, vllt. schneid ich ja nich ganz so schlecht beim WB ab, obwohl so tolle Bilder dabei sind^^° (wenn meins schon nich ma das schlechteste ist bin ich überglücklich). Nijo^^ über verbesserungsvorschläge freu ich mich und über Tipps im Umgang mit Buntstiften wäre ich auch sehr Dankbar.
mfg. Sev

PS!: Die junge Dame sucht noch einen Namen. Habe keinen chinesischen gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet u.u° schon mal im voraus Danke.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zeit:
5-6 Stunden...

Musik:
zu Anfang die Ärzte, danach Evanesence und Apokalyptika

Für:
Filines Asia-WB x.X

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T15:35:14+00:00 06.01.2007 16:35
find sie echt süß^^
Von: abgemeldet
2006-11-05T11:32:01+00:00 05.11.2006 12:32
Sieht voll geil aus..Die Pose hast du wirklich toll hinbekommen *lob*
Da gibts ne 1 dafür ..clo und schatten sind auch mal wiesder super^^

da kann man echt nix sagen
Von: abgemeldet
2006-10-25T09:09:04+00:00 25.10.2006 11:09
das motiv ist dir echt gelungen. die idee, die bambusstangen ohne outlines zu machen, find ich auch sehr schön. aber auch mit outlines würden sie seht gut aussehen^^.

zum hg:es ist schlicht gehalten, aber das ist nicht schlimm, so wird mehr aufmerksamkeit auf den achara geworfen. ich finde, wie du die chines. schriftzeichne eingesetzt hast, sehr schön und die sehen auch aus, als wären sie mit dem pinsel gemalt worden^^.
bei den bambusstangen hast du teilweise auch einen dunkleren grünton benutzt, bes. bei den blättern, diesen grünton würde ich auch auf der stange machen, weil da ja auch schatten fällt. hebt die plasizätä heraus^^

zum chara:

positiv ist mir der glanz in den haaren aufgefallen. die gefallen mir sehr^^ (kann ja selber keine XD) ihre fisur und ihr kleid und auch ihre pose sind typ. chines. ich finde, das hast du sehr gut hinbekommen^^. von der schattierung her habe ich nichts zu meckern^^.

aber leider finde ich ihr ohr etwas zu klein^^°

mfg
kamui
Von: abgemeldet
2006-10-24T12:10:57+00:00 24.10.2006 14:10
Achsoo...>____<
Vielleicht kannst du ja versuchen etwas mehr Leben in ihre Augen zu hauchen x3~
z.B. Etwas mehr mit schwarz arbeiten und verschiedenen blautönen x3
Weil ihre Ohren normal aussehen (|D) denke ich mal, isses ja auch ne normale Chinesin...also finde ich passen diese katzenartigen Augen nicht gaaaaanz so gut >O<
x3
Von: abgemeldet
2006-10-24T12:09:26+00:00 24.10.2006 14:09
Xiao Chéng!!
Den namen hab ich gefunden x3~..ich finde den ganz niedlich? ö __ ö

Meow....also ^__^y
Endlich mal wieder ein neues Bild von dir * ___ *
Ich bewundere deinen zeichentil immernoch, der immer so gleichbleibend is * ___ *
*kann das garnicht* = ___ =°

Nyaa * __ * also ich für meinen Teil finde es richtig chinesisch x3~
Und der HG passt echt gut zum Bild x3~
Gute Idee von deiner Mutter, der Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation und dir zusammen x3~
Die farben gefallen mir auch sehr gut, nur die Glanzpunkte in den Haaren...die sehen irgendwie..naja wie soll ichs sagen..ein klein wenig langweilig aus >__<
Bring doch vielleicht mal etwas mehr Schwung in die Sache |DDD
Aba ich muss zugeben, ich kanns auch nich bessa >.>°
Und..öhms....denn noch ihre linke Hand >___< die wirkt etwas verdreht, aba sonst gefällt mir das Bildü echt spitze * __ *
*knuffel*
*Keks schenk*
x3~
Von:  Fumiyo
2006-10-23T13:28:30+00:00 23.10.2006 15:28
klasse bild ^^
der HG sieht echt super aus... gute entscheidung die outlines weg zu lassen, sieht so viel natürlicher aus..
die schriftzeichen sind auch toll... ist dir gut gelungen, sieht echt so aus, als wäre es hingepinselt worden...
überhaupt sieht alles so lebendig aus!!
*1geb und favo*
fumyo =)
Von:  Seelenlicht
2006-10-19T18:53:36+00:00 19.10.2006 20:53
Schönes Bidl, wieht wirklich super aus!
Von:  Mirabelle
2006-10-19T18:46:21+00:00 19.10.2006 20:46
sieht echt toll aus!!
nyo, ich liebe asiatische bilder XD
der fächer is klasse^^
und die haut is auch toll, ich muss gerade in der shcule asiaten malen - mit wasserfarbe XDD~
ich bin verzweifelt bei mischen von "fleischfarbe" mit normalem gelb XD
is jedenfalls echt schön^^
Von: abgemeldet
2006-10-19T13:00:57+00:00 19.10.2006 15:00
oohhh!!!
es ist so toll geworden ;_;
und auf alle fälle hast du nicht das schlehteste bild!! :D~
mir gefällt der hg und das mädchen auch :DD
beim namen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.nenne sie doch svenja
wenns daneben steht XD?!
thx thx thx!!
Von:  Feuerlotus
2006-10-19T12:42:51+00:00 19.10.2006 14:42
wow echt schön geworden!!
proportionen find ich sin gut geworden ich finds nur schade das der hintergrund noch so weiß ist...