Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2023 14:40
Eigentlich war das nur eine Skizze die ich nackt lassen wollte. Letzten Endes ist es doch ein komplettes Bild geworden, aber mit schlampigen Vorlinien ^^,
Aber das Gesamtbild lassen die untergehen XD

Dieses Bild habe ich gemalt, weil ich gerade Entspannungsmusik mit Shamisen Klängen lauschte. Da Ai-Chan Musiker ist und Bass spiel habe ich mir gedacht, dass Shamisen gut zu ihm passt nicht umsonst heißt sein Name übersetzt so etwas wie Anmut der Kultur. Zumindest haben ich das mit meiner Freundin früher so zusammen gesucht ^^,

Das Bild hat auch einen traurigen Hintergrund. Es wird im Erinnerungsalbum im Manga zu sehen sein. Denn wie ihr wisst, wird Ai-Chan sterben..

Lana

~~Dieses Bild enthält freie und gekaufte 3D Objekte von Clipstudiopaint!!~~


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Hakama & Gi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-27T18:33:59+00:00 27.02.2023 19:33
Das ist eine super schöne Zeichnung.
Ich finde, das Bild strahlt sehr viel Ruhe und Freidlichkeit aus. Der Charakter wirkt ganz versunken in sein Spiel.
Seine Haltung ist dir wirklich gut gelungen. Besonders die Hände sehen echt klasse aus! :)
Antwort von:  LanaChan
27.02.2023 19:59
Danke meine Liebe :)