Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2021 20:56
Hier ist mein Beitrag zum 27ten International Illustration Contest von Clip Studio Paint.
Thema war "My Time To Shine".
Für dieses Bild habe ich versucht in einem Manga/COPIC Stil auszumalen, was mir allerdings nicht ganz gut gelungen ist.

Ansonsten hoffe ich, dass euch mein Beitrag trotzdem gefällt.

VG,
2Vader

Mein Beitrag zum 28th International Illustration Contest von Clip Studio Paint.
Das Thema des Wettbewerbs war "Flower".

Folgt mir auf Social Media für mehr Art
https://www.instagram.com/2vader.art/ | https://www.facebook.com/2vader | https://www.youtube.com/twovader | https://2vader.tumblr.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, Hanfu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-05T10:42:00+00:00 05.10.2021 12:42
Findest echt? Imo hast du den Copic Look sehr gut hinbekommen. ^^
Von:  Nudelchen
2021-10-04T19:06:14+00:00 04.10.2021 21:06
Das ist ein sehr cooles Bild. Durch den schrägen Blickwinkel kommt eine schöne Dynamik in das Motiv. Mir gefallen außerdem der selbstbewusste Blick des Mädchens und die Haltung des Jungen hinter ihr.
Die Koloration finde ich sehr schick, besonders die Art, wie du die schwarzen Haare koloriert hast, sieht echt toll aus. ^^