Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 14:12
Endlich hatte ich einmal wieder die Zeit um mich einem etwas größeren Bild unserer weiblichen OC's zu widmen. ^^ In letzter Zeit kommen meine OC's ja doch wieder ein wenig zu kurz, deshalb bin ich froh dass ich diese schon lange geplante Szene endlich mal umsetzen konnte.

ColoreX • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-14T17:28:40+00:00 14.04.2019 19:28
Die beiden Charaktere sehen wirklich wunderhübsch.
Der Bildaufbau ist klasse gemacht, die beiden Mädchen haben die komplett gleiche Haltung, nur spiegelverkehrt. Und sogar der Pony fällt auf die gleiche Weise. Gerade wegen dieser Gleichheit finde ich die kleinen Unterschiede die da sind, zum Beispiel die unterschiedlichen Ohrringe und die unterschiedliche Struktur der Haare, besonders tolle Details!
Die Lichtreflexe auf dem schwarzen Kleid sehen außerdem echt Hammer aus. Das musste ich jetzt einfach mal kurz so reinschmeißen :D
Antwort von:  Trey
14.04.2019 21:55
Lieben Dank für deinen Kommi, gerade bei diesem Bild liegt mir wirklich viel daran. ^////^
Ich freue mich das dir die beiden Mädels gefallen! ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-08T12:03:14+00:00 08.04.2019 14:03
Wenn ich jetzt könnte, dann würde ich jetzt pfeifen. Die Beiden sehen bezaubernd aus! (^///^)
Die Farben bringen das Ganze noch besonders toll rüber. (^^)b
Antwort von:  Trey
08.04.2019 14:09
Uuh, da erfreust du aber unsere Herzen, denn die beiden Mädels liege uns wirklich sehr am Herzen ^////^ Vielen Dank!! ♥
Von:  KillerKraehe
2019-04-07T12:21:07+00:00 07.04.2019 14:21
hihi auch hier will ich dir einen kommi schreiben x////D

die zwei sehen einfach so unheimlich hübsch aus in ihren schönen asiatischen kleidern aus ^////^ auch die blicke der beiden ist einfach so niedlich ^////^ wirkliche augenweiden für ihre beiden liebsten ^////^ und auch das Tor im hintergrund haste einfach so genial hinbekommen ^^ ich liebe das bild einfach so sehr, aber das weißte ja ^////^
Antwort von:  Trey
07.04.2019 14:21
Muchas gracias bella! :D ♥