Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schwarzesschaf89   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2006 12:36
So, da sitzt man mal da auf der Fensterbank und will HAUSAUFGABEN machen... und dann wird man auch noch geknipst, ne ne...
Mag das Bild, Drucker hat nur die Farben versaut!
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-09-11T20:39:55+00:00 11.09.2006 22:39
Kommt dochs chon richtig gut rüber!

Was ich wirklich sehr lobenswert an diesem bild finde, dass du dir wirklich die Mühe gemacht hast, einen Hintergrund mit viel Perspektive zu wählen ... das verleiht dem Bild wirklich sehr viel Tiefe und macht das ganze sehr schön lebennah! Toll, dass du dich an soetwas aufwendigeres heran machst!

Dieser Mauervorsprung des Fensters ist dir wirklich sehr gelungen, kommt echt super rüber!

bei dem schrank unten aufpassen: die waagerechte Linie des er mauer unter ihrem Hintern hast du leicht schräg gelegt, sie geht auf einen Fluchtpuntk auf der linken Seite zu, lase auch die Waagerechten Linien des Schreibtischen auf diesen Fluchtpunkt zulaufen (wie weit er weg liegt ist dir überlassen, hauptsache er sitzt auf der gedachten verlängerten linie der Mauer ^.°)... nicht einfach parallel zum Bildrand laufen lassen ^.° ... aber abgesehen davon ist die perspektive wirklich toll geworden, das hast du echt super hinbekommen! Hut ab!

Der baum links will mir nicht so gefallen ... deine schöne perspektive wirkt so schön kompliziert udn realistisch, im vergleich dazu kommt der baum rüber, wie in ener inderzeichnung, ich glaube einfach,d ass du mehr drauf hast ^.° ... Auch wirkt er sehr flach, das nimmt dem Bild wieder etwas die Tiefe.
Einfach den Stamm noch etwas mehr nach oben hin in einzelne Äste aufspalten, nicht einfach aufhören ^.°
Auch das Laub nicht ganz so einfach haten ^.° ... ruhig die bögen nciht ganz so breit machen, ruhig deutlich kleiner machen, udn auch noch etas ausbuchten,d ass die krone nicht einfach nur wie eine Kugel wirkt ^.°
Wenn du den baum noch etwas mehr differenzierst würde das deinem Hintergrund wirklich den letzten peppt verleihen ^.°

Der Chara selbst ist auch gut geworden. Ihr geischtsausdruck gefllt mir sehr ... kommt richtig keck udn aufgeweckt rüber,d as bringt sehr viel leben ins bild hinein! Gut gemacht!

Die handhaltung ist dir wirklich sehr gelungen ... wirkt sehr schön locker udn natürlich, wie sie den stift hält, das hast du echt super eingefangen!
Auch hat sie sehr schöne schlanke und feminine Finger bekommen, gut gemacht!

Einzige kleinigkeit: Ziehe den hinteren Fuß nciht ganz so weit hiner den rehcten, so wirkt ihr Hintern recht shcmal ... sie sitzt ja nicht komplkett seitlich, zeige ruhig noch ein stück von der linken Arschbacke, dass man noch sieht, wie das bein ansetzt ^.° ... damit die Arschbacke komplett hinter der anderen verschwindet, müsste sie schon kmplett seitlich sitzen, dann wären die beine gegenüber dem Oberkörper etwas verdreht ^.°
Ansonsten hast du die haltung von ihr aber wirklcih super eingefangen!

Insgesamt wikrlich ein gutes Bild, und vorallem ein schönes Aufwendiges Motiv!

weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Ramses
2006-09-11T17:12:06+00:00 11.09.2006 19:12
musst noch etwas an den propotionen arbeiten^^
am sonnsten ist das bild gut geworden.
Von:  Jarmina
2006-09-11T16:18:17+00:00 11.09.2006 18:18
Ich finde das Bild ist gut geworden,aber die Perspektive würde noch besser wirken, wenn du noch eine Zimmerecke neben das Fenster setzen würdest und der Baum vor dem Fenster sieht nicht sehr lebendig aus, es wäre besser mit ein paar Schattierungen und wenn es nicht nur eine grüne Kugel auf einem Stamm wäre, sondern ein paar Äste und Blätter hätte. Die Pose des Mädchens hast du aber gut hingekriegt, auch die Hand mit dem Stift sieht sehr gut aus. Noch ein paar mehr Details und Schattierungen insgesamt, dann ist das Bild echt super!
^___^
Siria