Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YellowGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2006 09:57
So das ist jetzt das 2. Bild für den WB von princess_shizuka, bei welchem sie ihre Outlines colorieren lässt
(die outlines sind also von princess_shizuka und die Colo für ihren WB)
Hier die Links:
Bild:http://666kb.com/i/aexiqb1puvr9ks4va.jpg

WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20041

So hoffe das geht jetzt^^
Kommis und Bewertungen nehm ich wieder gerne an^.^
YellowGirl
Abgezeichnet: princess_shizuka
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
princess_shizuka

Wettbewerb:
Outlines für Colo - Zugreifen

Widmung:
an alle Ferienkinder^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherubi
2006-09-23T19:10:38+00:00 23.09.2006 21:10
tolle colo,da lässt sich nichts gegen sagen,schade ist ur,dass man bei den stiefeln solche weißen striche sieht,das problem kenn ich aber auch....leider...hätt ich auch drauf verzichten können*droP*
Von: abgemeldet
2006-09-01T13:05:48+00:00 01.09.2006 15:05
nya wow ich muss sagen die colo der haare ist ja echt der totale hammer ^^
ich finde die farben passen wieder total gut zwar nerven mich die sternchen langsam ein wenig aber naja du scheinst sie zu lieben und das ist ja die hauptsache *lol*
nun ja zu den weißen rändern brauch ich nüx mehr sagen du weißt ja dass ich sie net abkann -_-
aber sonst gefällt es mir echt
Von:  straubi
2006-08-22T15:29:00+00:00 22.08.2006 17:29
der kopf ist - für meinen geschmack - ein bissl groß geraten. aber die farbkombi zwischen haaren und spangen sind klasse!!!
mach weiter so!!!