Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheCatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 09:42
kurz vorm Philo-Unterricht entstanden ^.^

Ratet ma welcher Song mir dazu eingefallen is xD?
"Hey Baby" von NoDoubt ^^ der Titelsong von de Serie "Schulmädchen" :) (RTL *Schleichwerbung xD*)
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Bleistift

Dauer:
15 mins

Motivation:
zweite große Pause in der Schule vor den Sommerferien xD

Kommentar:
Ich bin FÜR Schuluniformen ^____^ aber ich muss dann ne Hose tragen dürfen *löl*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-15T00:01:30+00:00 15.08.2006 02:01
Die sieht doch mal so richtig unschuldig und lieb aus! XD
Mir gefällt eigentlich alles an diesem Bild und ihre Augen finde ich auch total süß, sie passen zu ihr.
Das hast du wirklich gut gemacht "Julie". *dich ärger*

Ich finde es zum stehlen süß! << was für eine Ausdrucksweise... ^^°
Von: abgemeldet
2006-08-13T10:36:36+00:00 13.08.2006 12:36
echt shcön aber die augen gefallen mir nicht.
Von: abgemeldet
2006-08-13T10:03:49+00:00 13.08.2006 12:03
Huhu! ^^
Das sieht echt toll aus, besonders der Rock gefällt mir gut. ^^ Die Beine sind wohl was zu klein Geraten und der Kopf zu groß für den Körper. ^^
Den Gesichtsausdruck finde ich echt toll. ^^
Machst du davon auch noch 'ne colorierte Version? ^^ Wäre cool. ^^
Bis denne dann! *winkz*

Law