Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:57
Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen! Ich sitze wie zu jeden FanArt das ich hochlade, wieder hier und überlege mir, was ich geistreiches dazu schreiben soll. Immer nehme ich mir vor, mir Notizen zu machen und auf diesen Blättern habe ich vieles aufgeschrieben, nur nichts Nützliches, denn die Codes für Genshin Impact sind schon lange abgelaufen, die würden euch also nichts bringen.
Ich liebe Ojamajo Doremi, die ganze Serie ist so wundervoll und während ich mich so durch die Wünsche meines Wichtelkindes gelesen habe, blieb ich nach kurzem Überlegen auch bei dieser Serie hängen. Ich bin gespannt, wie lange du brauchst, um es zu entdecken, liebe Zoe. Ich hoffe, doch, dass ich dir damit eine Freude bereiten. Eine große Inspiration war das Namensgebende Lied, das Hazuki am ende der letzten Staffel komponiert, als klar war, dass sie alle unterschiedliche Wege gehen werden. Bei dessen Klang ich immer wieder das Weinen bekommen kann. 
Friends
 
 
 
Liebe Grüße,
Rizumu
Themen:
DoReMi, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara, Doremi Harukaze, Nicole Segawa / Onpu Segawa, Hannah / Hana Makihatayama, Sophie Senō / Aiko Senō, Momoko Asuka

Medium:
Farber Castell Polychromos; Faber Castell Aquarellfarben; Paint.net; Picasa 3 (Nachbearbeitu

Besonderheiten:
Ich habe eine Spotify Playlist für dieses FanArt

Wichteln 2021:
Bild für_Zoe-chan_

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-01-07T01:23:46+00:00 07.01.2022 02:23
Das ist sowas von süß geworden *___*
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Von:  Connylein
2021-12-29T00:55:57+00:00 29.12.2021 01:55
Ach, ich finde es schon spannend zu lesen, dass ein Lied dich zu diesem Wichtelbild inspiriert hat ;) Und es kann ja nicht überall ein endlos langer Text stehen, oder?
Ich kenne die Serie nicht, aber es sieht so aus, als würde es mit den fünf Damen sicher nicht langweilig werden. Die unterschiedlichen Kleider sind entzückend und die kleinen Details darauf finde ich gut gelungen.
Von:  Nudelchen
2021-12-25T18:54:13+00:00 25.12.2021 19:54
Frohe Weihnachten! ^^
Das ist ein wirklich super niedliches und schönes Bild! ^^
Von:  sma
2021-12-25T09:23:40+00:00 25.12.2021 10:23
Mensch, ein DoReMi-BIld, das ist ja cool, dass es dieses Jahr ein Bild dazu in der Aktion gibt! :D Schon beim Thumbnail erkennt man, dass es aus der Serie sein muss, sind ja auch sehr ikonisch wie ich finde. n_n [und das obwohl ich der Serie nie so nahe gefolgt bin oder so ;)]
Ich finde du hast da auch wirklich ein schönes Gruppenbild erschaffen, jede der Hexen kommt individuell daher mit eigener Pose, wodurch es null gleichförnig wirkt, sondern schön locker und auch voller Energie. Und auch die Outfits sind dir super gelungen. :D Ich finds auch cool, dass das Bild - obwohl es so bunt ist durch die verschiedenen Outfits - überhaupt nicht unangenehm wirkt von den farben her. :D
Von:  Jien
2021-12-25T00:07:11+00:00 25.12.2021 01:07
Voll schön, mal wieder was zu DoReMi zu sehen!
Ein schönes farbenfrohes Bild, und dann auch noch so viele Charaktere :-)
Von:  Jio
2021-12-24T14:13:54+00:00 24.12.2021 15:13
Ich liebe DoReMi auch sehr find es cool das du alle in unterschiedliche Dress Varianten gesteckt hast.