Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HappyComplicaty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 09:28
Hey ^^
Hier mal wieder eine Bleistiftzeichnung von mir =33
Das sind Hikari und Kei aus Special A ^^ ich hoffe man erkennt es =/
Ich liebe dieses paaring einfach, die beiden sind so süß miteinander *__* *schwärm*
Sie Kei konnte Hikari zwar est im neunten manga seine liebe ohne hindernisse gestehen aber trozdem liebe ich diese Bezihung x33
Ich habe die bilder von dem neuntem mange auf verschiedenen seiten als vorlagen benutzt =)
ich musste mich anfangs an den Zeichenstil gewöhnen hab es aber doch ganz gut hinbekommen *dieser meinung bin* XD
hoffe das bild gefällt euch auch ^^
lg eure Copy~
Themen:
Special A

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hikari Hanazono, Kei Takishima

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-01T22:27:17+00:00 01.12.2009 23:27
Süße Zeichnungen. <3

^_____^
Von: abgemeldet
2009-11-25T19:52:50+00:00 25.11.2009 20:52
total süß...nur leider erkennt man das kaum ^^"
vlt. könntest du mehr mit dem bleistift aufdrücken, oder die outlines mit einem schwarzen liner nachfahrn xD
aber sonst echt tollig
Von:  Rhani
2009-11-20T19:28:20+00:00 20.11.2009 20:28
*_______* *das bild ja heute schon live gesehen hat* *es da schon so geliebt hat*
Ich find das Bild auch total toll!!!>/////<'' Der Zeichenstil steht dir wirklich xDD haha
Find es wirklich genial getroffen^____^ ...Aber ich muss talis mit der Scanner Geschichte Recht geben^^'' Aber das macht nix, ich lieb es trotzdem*______*
*auf jeden fall 1 geb und auch favo*
Von:  talis
2009-11-19T14:15:49+00:00 19.11.2009 15:15
aaaaaaaaaaaaaw~ <3<3
ich liebe das bild so was von!!! x3 es is einfach wunderschön!!
ich find die augen so toll und der gesichtsausdruck wo die eine nur allein da is is voll knuffig!!! (na ja eher traurig) aber ich finds voll genjal!!! <3 *es anluv* *///*
ich weis gar net was ich noch sagen soll es is so toll!!
das bild hat aufjeden fall mehr als nur eine 1 verdient!! *nick* x3333 *rumschwärm*
hmm eine kleine kretik hab ich aber *hust* du hättest beim einscannen die farben etwas dunkler einstellen können^^'' man sieht es nich so gut^^''' (erst recht nich wenn der bildschirm wegen der sonne total spiegelt xDDD)
aber sonst is es echt so genjal x33 ich wills mal versuchen zu outlinen wenn ich darf >3<
<3<3<3<3
Von:  YellowYellow
2009-11-19T11:12:51+00:00 19.11.2009 12:12
Ich kenne die serie zwar nciht aber find die beiden hast du echt süß gezeichnet ^^ besonders das bild ganz oben hat es mir angetan *_* einfach süß

LG Desi