Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clara-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2008 13:34




Ist dem Dōjinshi "Hikaris und Keis erstes Date" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Special A

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nia_chan
2008-06-22T14:18:13+00:00 22.06.2008 16:18
yuhhu!
ich liebe Special A!!!
MUSS mir gleich dein doji angucken *vorfreude* ^.^ *hihi*
es muss ja sehr romantisch sein (dem cover nach)
um ehrlich zu sein weiß ich garnet mehr was ich sagen soll ^^"
also ich meine es ist so wie immer die colo ist perfekt, dein zeichenstil ist supi, und ich liebe einfach ihre haare xD
Aber du könntest etwas hände zeichnen lernen *drop*( ich glaube das weißt du auch ohne mich ne -.-" *nutzlos*)
naja was ich vergessen hab: die blumen sind klasse ^^d
lg nia_chan
Von:  dasFragment
2008-06-10T15:18:15+00:00 10.06.2008 17:18
Hui, du hast n schönen, außergewöhnlichen Stil! Das hat gleich was Unverwechselbares XD

Ich hab den 1. Band von Special A zwar schon seit ner Weile, aber noch nicht gelesen... hab ich was verpasst???
*plüsch*
Von:  freddy
2008-06-08T11:48:29+00:00 08.06.2008 13:48
ich finds voll toll und deinen doji find ich auch super
ich mag beide gesichter und ihre haare
den blumenstraus find ich putzig^^
lad schnell neue seiten hoch *__*