Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susi-Tuerkisblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 12:47
Mein ertses Silver-Diamond-Fanart! Juhuuuuu! :-)

Ich habe ganz schön lange dafür gebraucht, selbst für meiner Verhältnisse...
Manchmal musste ich mich echt zusammenreißen weiter zu machen, aber am Ende war ich doch glücklich als es fertig war, auch wenn es noch einige Macken hat... Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch sagen, dass mein blöder Scanner es noch schlimmer gemacht hat... Die Farben sehen irgendwie alle so komisch und blass aus... Gemein!

Achja, eigentlich ist das jetzt eine Doppelpremiere, da das hier auch mein ertses Bild mit Aquarellfarben ist.^^

Ich hab aber natürlich mal wieder abgezeichnet, allerdings von zwei verschiedenen Bildern. Die Blumen sind größtenteils ganz von mir gezeichnet, wobei ich mich aber schon von ein paar Bildern aus dem Manga hab inspirieren lassen... Ich finde es unglaublich schwer Blumen zu zeichnen!
Deshalb bewundere ich Shiho Sugiura jetzt umso mehr, dass sie einen ganzen Manga zeichnet, in dem es nur um Blumen geht...

Ich hab für mein erstes SD-Bild Kazuhi und Touji ausgewählt, einfach weil ich die zwei total toll finde und...

!Spoiler! Silver Diamond Band 5 !!



...weil ich mich so gefreut hab, als ich gelesen hab, dass die zwei Brüder sind.^^

Spoiler Ende


So, jetzt hab ich aber endgültig genug geredet, ich langweile euch sicher nur... Natürlich freu ich mich immer über Kommentare, Lob, Kritik, Tipps...

Viele Grüße an alle SD-Fans,
eure Susi :-)
Abgezeichnet: Touji -> Silver Diamond Band 3, Kazuhi -> Silver Diamond Band 4
Themen:
Silver Diamond

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 5 Tage (mit Unterbrechungen natürlich)

Gehörte Musik:
The Verve, Enya und noch ein einiges anderes, dass ich schon wieder vergessen hab...^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-28T09:11:21+00:00 28.09.2010 11:11
Ich finde das Bild wirklich super-mega klasse! :DDD
Die Leuchtblumen sind am allerbesten und Touji und Kazuhi sind so süüüß!!!! XD
Von:  Shiru01
2010-03-24T21:15:07+00:00 24.03.2010 22:15
ich finde das bild schön vorallem die blumen mag ich
Von: abgemeldet
2008-11-07T22:05:18+00:00 07.11.2008 23:05
Ah, meine zwei Lieblingschars in SD *-*
Mir gefallen die Blumen auch sehr !
Schoen koloriert ist es auch. Und sauber gezeichnet.
Hai-Dao--
Von:  Manganime
2008-11-06T18:39:32+00:00 06.11.2008 19:39
wow, die blumen sehn echt super aus, so schön detailiert..
die beiden sehen auch toll aus, auch wenns nur abgezeichnet ist, trotzdem gut hingekriegt, mit aquarell ist es doch wieder was anderes..
ich find das bild sehr schön insgesamt..
Von: enni
2008-09-18T12:07:10+00:00 18.09.2008 14:07
Oha, das ist aber wirklich nicht schlecht geworden!!
Deine Bildaufteilung finde ich toll und die Blumen sind wirklich hübsch anzusehen. Sowohl Kazuhi wie auch Touji sind dir gut gelungen, auch wenn beide etwas gelb rüberkommen. Was mir besonders gefällt sind ihre Haare, die hast du wirklich gut hinbekommen..., tja ich steh halt auf Staubwedel!!! XD

Mir gefällt Dein Bild wiklich, mach weiter so!!
mlg Enni