Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 08:27
Die Sternenjäger ♥ Pure Kindheitsliebe <3 Ich dachte mir, ich lade was zu dieser Serie hoch, weil die mittlerweile so unbekannt für vielen wurden und auch so wenig, besser gesagt, kaum Fanarts davon gibt. Dabei ist die Serie so klasse, auch wenn ich wenig Erinnerung habe. Wie gern würde ich mir alle Episoden noch einmal sehen ;_; Wobei ich eine Folge auf Deutsch vor kurzem wieder entdeckt habe und sehr lachen musste xD Denn viel Humor hat es doch noch xDD

Hier ein deutsches Opening, um Erinnerungen wieder zu wecken :)
http://www.youtube.com/watch?v=7W1kHKsO_aM

Zu sehen sind Ela (im jap. Ann) und Giraffe. Die beide sind ein offizielles Paar und sind auch miteinander verlobt :) Ich kann mich gut an die beiden erinnern, wo ihre Liebe häufig auf Probe gestellt wurde. Es kam viele Zweifeln, Eifersucht und Angst. Dennoch liebten sie sich beiden sehr und das fand ich immer so süss x3 Demnächst mache ich mal ein richtiges Fanart zu dieser Serie, wo auch Toppy und Rana zu sehen sind :D

Ach ja. Und die Kakao Karte ist in übrigen frei :)
Themen:
Die Sternenjäger, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Schade das es keiner mehr richtig kennt :( Echt schade um die Serie...:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-16T15:38:06+00:00 16.09.2014 17:38
Oo die Kakao ist........frei?! OMG!!! Ich will tauschen XXXDDD
Soooooooo eine tolle Serie!!!
Ich habe sie soooooooo geliebt ^.^
Vielleicht kann ich dir auch eine Sternenjäger-Karte dafür zeichnen?
Antwort von:  Majinchris
27.09.2014 13:16
Hey Iruka!!
Vielen Dank für dieses Kommentar ;__; Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt und vor allem, DU KENNST DIESE SERIE!!!! Ich kenne zu wenig Leute, die diesen grossartigen Anime kennen ;o; Gehört traurigerweise zur vergessener Anime Deutschland T_T
Und leider ist diese Karte bereits vergeben!!! Tut mir sehr leid :( Wenn du möchtest, kann ich noch mal was aus dieser Serie zeichnen! Das hatte ich seit einiger Zeit wieder vor gehabt :D Ich bin daran interessiert mit dir zu Tauschen ^^ Allerdings kann ich erst ab anfang November wieder zeichnen, da ich seit letzte Woche an mein rechter Hand operiert wurde ><
Antwort von: abgemeldet
27.09.2014 13:44
Hey^^
Ahhhh oh nein! Du Arme!!!! Aber jaaaa, sehr sehr gerne^^ Wir können das gerne im November machen.
Ich habe auch große Lust diese Serie mal mit ein paar Fanarts oder Kakao-Karten zu würdigen ^^
Ich versuche daran zu denken und werde mihc dann noch mal melden ^^
Danke für die Antwort auf jeden Fall^^ Und ich gebe dir recht...die meisten kennen diese SUPER Serie nicht...leider kann man sich die auch kaum ansehen auf Deutsch! Ich habe nur eine Folge online auf Deutsch gefunden.
Also, gute Besserung mit deiner Hand ^^
Von: abgemeldet
2012-01-09T12:03:39+00:00 09.01.2012 13:03
OMG ich hab diese serie so geliebt wie lange ist das jetzt schon her einfach toll



>> Hast du Lust auf KT + Spaß? http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41456 <<