Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 19:01
Also, eigentlich bin ich ja total mies im Fanart zeichnen, aber das ist eins das mir gefällt. Irgendwie... Bin noch immer nicht sehr gut, aber es wird besser.
Ich hoffe irgendwer findet es gut.^^
Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hayato Gokudera, Takeshi Yamamoto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2009-11-02T22:19:48+00:00 02.11.2009 23:19
Yamamoto guckt total happy!!! Goku scheint das nicht so geheuer, aber vermutlich macht Tsuna das Bild, da wollte er sich nicht querstellen. ^_______^
Trotzdem sehr süß geworden. ^,~
Von:  LittleTreeflower
2009-10-31T18:06:03+00:00 31.10.2009 19:06
Yama sieht toll aus! Nur Goku guckt ein wenig traurig v_v Ungewohnt ihn so zu sehen ^^ Aber schön gezeichnet. Gefällt mir ^_^b