Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 08:18
(FULL-VIEW ください !!)

Hola! ^3^~
Ich bin's wieder mal. XD

Da ich mit meinem letzten FA so unzufrieden war (;_;) musste schnell ein neues her. Betonung auf schnell!! Nach 2 Tagen war ich fertig (ein Rekord!!1).
Dafür gibt's keinen HG - aber dafür habe ich auch die passende Ausrede Erklärung!
Dieses Bild war nur ein Test, und zwar für meinen Stil und für Colos mit Tiefen.
Ich bin mit keinem von beiden zufrieden... XDDDoch immerhin entspricht der Stil mehr meinem eigenen als auf meinem vorigen Bild... V_V|||

Zum Motiv... jaja... 692718... ich bin nicht so mit KHR vertraut, aber die 3 fand ich schon immer gut! XD
Am liebsten habe ich Hibari~ <3 Leute wie ihn finde ich bewundernswert <3 Hach! (Fangirly-mode aus)

Sagt mir, was ihr denkt! ^0^ & lasst BITTE BITTE eine Bewertung da! Danke!

lg eure Maroni <3

P.S.: (Danke an Culu! I'm too dumb orz) Skizze + Zwischenschritt An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass ich immer solche Bilder als Vorschau in meinem Stecki hochladen werde. ^-^
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Mukuro Rokudo, Hibari Kyouya

Time?:
8 h? (ich wollte mir Mühe geben >_<)

Musik?:
"Aka no Kakera" & "Signal" von Yuki Suzuki (07-Ghost ♥), Kufufu no Fu XDDD

ich weiß...:
dass die Haut iwie zombie-haft ist XDDDDD + Schatten der Klamotten wurden GEFRESSÄN!1

<3:
Im Dezember bekomm ich mein supercell feat. Hatsune Miku Album und meine HIMEKA-Single! >///<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T16:16:50+00:00 29.10.2009 17:16
Mit jedem weiteren Bild überrascht du mich immer mehr *_*
Ich weiß schon gar nicht ob ich jetzt "WoW", "Toll", Awesome" oder "Was-weiß-ich" schrieben soll. Gibts ein Wort das das zusammenfasst? oÒ

Wie du schon weißt: Ich liebe deine Colo. You Got It <3
Und mich erstaunt wie du diese verschiedenensten Handstellungen hinbekommst. Mich überfordern schon die Normalen ._.
Die Posen harmonieren richtig miteinander. Und jede hat ihre eigene Schwierigkeit die du aber braviös meisterst. Und ich mag den Rothaarigen. Schönes Hinterteil übrigens *quieck* XD

Deinen Stil finde ich super. Auch wenn du ihn noch nicht ganz gefunden hast, sei dir eins gesagt: Du bist auf dem richtigen Weg ^.-
Von:  LuckyAngel
2009-10-27T21:10:33+00:00 27.10.2009 22:10
die serie kenne ich leider nicht, aber sehr gut gezeichnet und coloriert. der rothaarige gefällt mir ^^ das profil ist sehr gut geworden. ich bin wirklich erstaunt wie gut du in deinem alter zeichnen kannst, großes lob an dich!
mach weiter souuuuuuu ^o^
Von:  Luthienari
2009-10-26T18:28:55+00:00 26.10.2009 19:28
Also, ich mag ja vor allem die OLs!!!! Super Posen und mal wieder ne GENIALE Bildcompo!
Mensch, deine Bilder hätten echt das gewisse Etwas! Nur müsst ma no ein GANZ kleines bissel mehr an der Colo arbeiten! (nicht böse gemeint, will nur helfen! Q^Q)
Von den Proportionen her findsch alles sehr sehr gut! Und die Hände....aaaarrrrwww....HÄNDE! T////T *total begeistert, weil sie keine Hände zeichen kann*

Hab ich dir eig. schonmal gesacht gehabt, wie toll ich deinen Stil finde? Neh, ehrlich...der ist SOWAS von MAWINGA! *anlieb*
Die Gesichter schauen SOOOO TOLL aus! *starr*
Hab mich in die Augen verliebt! >////<
Auch die Haare findsch hier sehr schön gecolort! :3
Hat was, diese Technik! =D
Einziges: Die Tiefe fehlt wieder xC (nicht so ganz, nur bei der Kleidung....aber hab ja von dir gehört, dass es mit Copic-Papier ziemlich heikel is' >^<)
Waiii! Du benutzt Copic Ciao!!! Ich verwende bloss gammlige Copic Marker >__<
Die Ciao haben doch so ne pinselähnliche Spitze, neh? (Kann man damit echt so dolle Farbübergänge machen? 8D *lauter Fragen an dich hat*)

Joa, dann lass ich ma das gelaber! xD
Ansonsten: OBER-MEGA-SUPER-DUPER-HAMMER-GEILES Bild!!!!! *___*

Grüsse, das Schneekätzchen
Von: abgemeldet
2009-10-26T16:14:18+00:00 26.10.2009 17:14
D-Da ist es...! *A* <3 <3
Richtig toll.

Ich mag die Posen und die dynamik in dem Bild total, und selbst ohne Hintergrund wirkt es vollständig. :3 Um ehrlich zu sein finde ich, dass es so ohne BG vielleicht sogar besser ist, da dann das Hauptaugenmerk auf den Charakteren liegt!

Ich finde deinen Stil und deine Colotechnik super. >0< Und hierbei finde ich besonders die Haut erwähnenswert: Ich mag die Tiefe da sehr. *___*
Von: abgemeldet
2009-10-26T14:10:53+00:00 26.10.2009 15:10
Stimmt, sieht wirklich toll aus ^^.
Hibari ist Liebe. <3 *KHR selbst nicht so gut kenn, aber jeden Kyouya liebt*
*glare*
... Die Colo hat es aber wirklich in sich °A° 8 Stunden sind da schon ziemlich gut!

(Nicht vorhandenene) Hut ab,
Lay.
Von:  Cululu
2009-10-26T08:01:59+00:00 26.10.2009 09:01
Das sieht auch ohne Hintergrund supercool aus!*-*
Ich mag die dynamischen Posen.^3^
Und die tolle Colo!;^;
Und 8 Stunden sind echt verdammt schnell dafür.DDX

(Könntest du deine Zwischenschritte vielleicht auf Photobucket oder so hochladen?
Denn wenn du sie aus dem Stecki löschst, kann man sie nicht mehr sehen. ;___;)