Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 18:26
Ein Bildchen für meine liebe Taiyo! *durchkuschel*
Hoffe, es gefällt dir, mein Schnatterentchen *durchflausch*
Und hoffentlich gefällt es euch auch ein wenig ^//^
Wenn man es nicht erkennt: Sho füttert Spanner, weil er seinen Teller schon leer gefuttert hat. Nur leider fliegt das Essen von Shos Stäbchen mitten in Spanners Yukata ^^
Verwendete Referenz:
Das Kanji für "Takoyaki" ^//^

Themen:
Shōnen-Ai, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Irie Shoichi, Spanner

für:
mein Honigschnäutzchen Taiyo83 ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-05T10:35:14+00:00 05.04.2010 12:35
die idee ist genial! :D *g*
und der hintergrund gefällt mir sehr.
genaus so find ich den Yukata von Shou schön
die colo hast du einfach toll hinbekommen! =)
1*
Von: abgemeldet
2010-04-05T07:49:38+00:00 05.04.2010 09:49
Das ist doch mal absolut geil geworden! >D
Das Bild ist so typisch Sho-chan >D
Es ist wirklich geil geworden, die Situation hast du super dargestellt und der BG sieht ziemlich aufwendig auf °°
Echt klasse Bild <3~
Von:  nufan2039
2010-03-27T12:24:05+00:00 27.03.2010 13:24
Die Atmosphäre ist wirklich toll und der Hintergrund ist dir sowas von gut gelungen, da hätte ich keine Geduld bei gehabt! ^^

Wirklich tolles Bild!
Von:  Katy
2009-10-15T19:20:24+00:00 15.10.2009 21:20
O_O tolle colo!
Sieht klasse aus!
Besonders das blonde Haar hast du prima hingekriegt!
Insgesamt hast du auch eine sehr stimmige Schattensetzung.
Am Profil könntest du vielleicht noch etwas arbeiten, ich persönlich finde die gesichter etwas gewöhnungsbedürftig...ist aber vielleicht einfach nur geschmackssache :-3

Insgesamt echt toll, man sieht dass du dir mühe gegeben hast!
Vielen DAnk auch für deinen kommi zu meinem Sailormoon-FA :-3
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-10-15T06:06:39+00:00 15.10.2009 08:06
hihi XD
Das is ja coolio^^
Ist dir super gelungen
Auch den HG haste gut ausgearbeitet.
Von:  taiyo83
2009-10-14T18:00:48+00:00 14.10.2009 20:00
DA IST ES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

*umknuddel*
*poke*

BANZAI!! Ich seh Takoyaki, und sie landen alle, alle in Spanners Magen... naja... fast alle... das eine hat sich wohl selbstständig gemacht. *grins* Aber Shoichis entsetztes Gesicht kann einen echten ShoSpanner-Fan wie mich nicht täuschen - ich weiß, wie gut Sho schauspielern kann und dass er das MIT ABSICHT hat fallen lassen!!!
Ein ganz goldiges Bild, mein Hase! Die beiden sind mal wieder knuffiger als die Mafia es erlauben sollte, und in ihren Yukatas auch noch! Spanner ist wirklich unschuldig, der kriegt das gar nicht mit wo Sho ihn bekleckert und wo er hinguckt. ^////^
Und über den Hintergrund müssen wir nicht reden, der beweist mal wieder, dass du dich mit jedem Bild steigerst.
Ich könnte noch Stunden schwärmen, aber ich sag mal soviel: Wenn ich meinen Desktop angucke, sehe ich dein FA. Ist das Lob genug?

*umarm* Vielen vielen Dank, Süße!
Von:  Kris18
2009-10-14T17:10:59+00:00 14.10.2009 19:10
los lecks weg XD
geiles bild
Von:  Kana
2009-10-14T16:44:02+00:00 14.10.2009 18:44
Waaah wie lustig xD
Ein süßes Bildchen und diese Atmosphäre ist einfach toll. Ich liebe sowiesi japanische Atmosphären und die Szenerie ist einfach knuffig und witzig x3